sabsmitkater Danke! ![]()
...
Nach der Deckenaktion hab ich mir für mich folgendes notiert:
- Gut stecken heißt viel Stecken, und das nächste Mal lieber große SIcherheitsnadeln als kleine Stecknadeln (die stecken alle Nase lang da wo sie nicht sollen, fallen raus, verrutschen und wollen kontrolliert werden...)
- Rückseite fixieren, das Rumgerutsche und Geradeziehen nervt
- Schulter- und Nackenmuskeln vorher trainieren, ich werde morgen Muskelkater haben...
Sehen doch toll aus beide - seh nix mit schief. Die neue ist so schön frisch in der rot-weiß-Kombi!
Ich gestehe ja, das ich viel mit Sprühkleber arbeite - aber auch manchmal nur mit Stecknadeln - dann nehme ich aber lieber die kurzen einfachen alten Stecknadeln, die sind lange nicht so spitz und pickzig beim Greifen. Toll ist auch das Vlies 277 - das klebt schon von selbst etwas.
Fixieren mit Kreppband mache ich auch erst seitdem ich eine große Bodenfläche mit PVC-Belag habe auf Teppich war das schlecht möglich.
Und gut macht sich zwischendurch beim Steppen ein Spaziergang, bei dem ich die Arme kreise - die vorbeikommenden Leute denken bestimmt, dass ich bekloppt bin.
TiGrib Schick der Body! Nur mal so eben aus einem Top??? Klasse! Vielleicht traue ich mich nächste Woche auch mal an ein einfacheres Babyteil - möchte sogern mal die neue KamSnapszange ausprobieren.