Sieht super aus und die Verarbeitung echt toll. Da kannst du stolz sein.
Beiträge von saege
-
-
-
bin sehr gespannt
-
das Bild ist wunderschön geworden. Ich bin total begeistert.
-
ich glaube,w enn ich sehe was man an Zubehör alles braucht um die Tasche zu fertigen, kann ich mir die nicht leisten.
-
habe früher auch mit der Zanage gearbeitet, aber wenn es ging vermieden, weil es meist erst nach ein paar Versuchen geklappt hatte. Habe mir dann das Vario tool gekauft für 9o.-- euro und es bis heute nicht bereut. Heute kosten sie ja überall fast ein Drittel weniger und ich kann es jedem nur empfehlen.
-
eigentlich brauche ich sie nicht, aber sie ist schon toll. Weiß bloß noch nicht wann ich sie mache, aber es stand nein gegen ich will haben. Blöd gelaufen.
-
hört sich super an, und die Stoffe sind echt schön. Bin gespanne wenn die Bilder der fertigen Teile kommen.
-
Steffi, deine Schuhmarken sind bei mir auch vertreten. Früher hatte ich Schuhe mit hohen Absätzen jeden Tag bei der Arbeit an, aber nachdem ich dann mit Kinderwagen unterwegs war, kamen aus Sicherheitsgründen nur noch flache Schuhe in Frage. Und da ich ja nur noch Hosen anhatte ebenso. Heute kann ich in Schuhen mit Absätzen gar nicht mehr laufen.
-
war heute auch einkaufen, d.h. wollte einkaufen, denn der Enkel hat nächste Woche Kommunion. Die Hosen waren alle knöchellang. Da habe ich mich nicht drin wohlgefühlt. Ich meinte dann, die werde ich vielleicht noch etwas kürzen, damit es eine 3/4 Hose ist, aber die Verkäuferin hat mir geantwortet, daß die Hosen dieses Jahr fast alle nur knöchellang sind, das sei in. Und so 3/4 sei nicht mehr angesagt außer vielleicht im Urlaub. Ich bin dann ohne Hose heim und werde eben meine alte schwarze Hose anziehen.
-
ich würde nichts ändern. Wenn du die Hand aus der Tasche nimmst, dann fällt es bestimmt wieder anders.
-
hört sich an, wie wenn die Tage erfolgreich waren. Freut mich für dich
-
genießt die Tage bei dem Nähtreff. Für mich bleibt es ein Traum
-
-
ich hatte lange die BLCS und bin letztes Jahr im Juni auf die Euphoria umgestiegen. Mein Händler sagte mir da aber nicht, daß in Kürze eine neue rauskommt, sonst hätte ich gewartet und gleich die Primo gekauft. Umsteigen ging nicht, obwohl sie erst ein paar Wochen alt war und ich erst ein Shirt damit gecovert hatte. Er wollte mir nicht mal die Hälfte anrechnen des gezahlten Betrages. So blieb ich eben bei meiner Euphoria und bereue es eigentlich nicht. Denn so oft würde ich wahrscheinlich den Deckstich doch nicht benützen und der Preis ist schon enorm. Ihr merkt, so tröste ich mich selbst.
-
-
sehr schöne Stoffe-
-
bin total begeistert und vor allem ganz akkurat genäht. Glückwunsch
-
-
wunderschön die gestickten Sachen. Freut sich bestimmt jeder der eines bekommt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]