Beiträge von goerkel

    ich bestell da auch nix mehr.habe aber grade bei stoffwelten das erste mal einen testkauf gemacht, den link habe ich vorhin hier in diesem fred bekommen. was mir sofort angenehm aufffiel, das sie keine so hohen versandkosten haben- in meinem fall jetzt fuer einen meter jersey 2.50. wenn alles gut klappt, werde ich dort bestimmt mehr kaufen -sie haben schoene stoffe

    natuerlich sind cb greifer kein schrott- ich habe noch eine w6 1235, also auch eine mechanische, die ist auch sehr gut-und hat nur 129 euro gekostet, wenn jemand ganz wenig geld hat, kann man mit der auch nix falsch machen, ich hatte die mit im naehverein in spanien und alle haben sie angesabbert

    seit ich mich verdoppelt habe(eine der nebenwirkungen der wechseljahre)trage ich nur noch bequeme sachen, ich kaufe nur stoffe die sich dehnen-wenn ich zum beispiel mal sehr ueppig gegessen habe-und ich wuerde es nicht ertragen-wenn es dann zwickt und zwackt-deshalb sind diese hosen wie fuer mich geschaffen

    bei einer computermaschine kann mehr kaputt gehn als bei einer mechanischen,einer pfaff select oder gritzner ,beide haben integrierten obertransport-und das ist was ganz anderes als wenn man den obertransportfuss nachkaufen muss.die gritzner naeht feinsten glitschigen stoff sauber (ohne fliess unterlegen)genauso gut wie dicken jeansstoff oder leder.sie ist robust, schoen gross und es gibt viel zubehoer-das man nicht extra nachkaufen muss.sie meckert nicht bei billiggarn, frisst den stoff nicht und hat einen umlaufgreifer.ja ,sie hat kein display,keine 200 zierstiche- die ich z.b ueberhaupt nicht brauche, aber alle nutzstiche, die notwendig sind, sie hat kein einstufenknopfloch-brauche ich auch nicht-und sie muss nicht dauernd in die werkstatt zum nachjustieren-was mir persoenlich sehr wichtig ist-auch ist sie keine mimose- die rumzickt-der preis ist gut ,539 euro ,aber ich bin mir sicher-das sie noch prima laeuft-wenn ich laengst die radieschen von unten sehe.leise ist sie nicht grade-na und -wo gehobelt wird ,fallen auch spaene.
    mir wird niemals eine computermaschine ins haus kommen- eine mi mi mi zicke- ich bevorzuge einen traktor
    aber das ist meine subjektive meinung- und auch geschmacksache.beim kauf wird der geldbeutel geschont und ich muss sie nicht 2 jahre abzahlen und in der zeit nur nudeln mit tomatensosse essen:applaus:

    das geht eben nicht ,ich wohne im ausland und hier gibts weder gritzner noch pfaff -hier in meiner ecke werden alfa maschinen verkauft. im mom habe ich eine singer 1507 und eine w6 1235- eigentlich wollte ich die 500 ocken fuer eine janome coverstich ausgeben aber ich denke was nuetzt mir die wenn ich keine hochwertige haushaltsmaschine habe- also hochwertiger als das was ich jetzt besitze -ja ich habe noch eine gritzner overlock- habe ich auch uebers internet bestellt und bin uebergluecklich damit.ich denke vielleicht habe ich mehr von einer mechanischen fuer 500 euro als einer computermaschine fuer das gleiche geld.irgendwie sah die gritzner6152 auf dem bild son schoen kompakt aus und dann der obertransport- haette ich bloss nicht mit meiner freundin geredet heute- dann haette ich sie bereits bestellt-ich wuerde mich ueber meinungen freuen-egal ob sie mir gefallen oder nicht

    wer von euch kennt oder hat die gritzner 6152, ich war drauf und dran die heute zu bestellen -als eine freundin von mir meinte, das waere alte ueberholte technik -eine alte klabache und ich soll die 540 euro lieber in ein computermaschine investieren- ich bin jetzt total verunsichert

    am montag habe ich mir eine w6 haushaltsnaehmaschine bestellt-denn meine wunschmaschine, die gritzner tipmatic ueberfordert meinen geldbeutel derzeit und ich brauche eine neue naehmaschine.ich war fassungslos, das mir keine versandkosten berechnet wurden obwohl die maschine nach spanien geliefert wird, wo ich ja wohne.so viel glueck hatte ich bei meiner gritzner-ovi nicht betr. versandkosten


    ich muss meine aussage korrigieren -nach 10 tagen habe ich von der logistik der firma w6 eine mail bekommen das man mir noch versandkosten berechnen muesste in hoehe von 36,80 da das bestellte zubehoehr nicht in ein paket passt man dann auch zwei pakete versenden muesste-mich aergert aber besonders das man mir die woche zuvor erklaert hatte, die maschine waere bereits unterwegs zu mir- genau aus diesem grund wird es von mir keine folgebestellungen mehr geben -wenn ich mal eine computergesteuerte maschine kaufe, wird es eine janome sein von einem anderen naehmaschinenhaendler

    am montag habe ich mir eine w6 haushaltsnaehmaschine bestellt-denn meine wunschmaschine, die gritzner tipmatic ueberfordert meinen geldbeutel derzeit und ich brauche eine neue naehmaschine.ich war fassungslos, das mir keine versandkosten berechnet wurden obwohl die maschine nach spanien geliefert wird, wo ich ja wohne.so viel glueck hatte ich bei meiner gritzner-ovi nicht betr. versandkosten

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]