Anzeige:

Beiträge von Evi-a

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und bereitet euch auf den Rutsch ins neue Jahr vor.
    Wenn ich nicht zu dämlich für die Benutzung vom Smartphone wär und ich mich hier im Forum zurechtfinden würde, hätte ich mich schon eher mal gemeldet.
    Ich würde das Abendbrot für Freitag Abend mitbringen. Außerdem noch Marmelade aus meinem Keller.


    Viele Grüße
    Evi

    Hallo zusammen,


    ich denke ich komme noch in die Weberei um euch abzuholen, also Kaffee und Kuchen brauch für mich nicht eingeplant werden.
    Soll ich noch Baguette oder Fladenbrot zum Samstagabend als Salatbeilage mitbringen?
    Hat Ingrid eine Mitfahrgelegenheit??? weiß jemand was?:confused:


    Viele Grüße
    Evi

    Hallo Zusammen,


    endlich habe ich es auch geschafft mich anzumelden, nachdem ich einen neuen alten Computer geerbt habe.
    Erst mal allen ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit.
    Ich würde am Freitag frühestens nach 13:00 Uhr irgendwo in der Oberlausitz sein können, also 12:00Uhr schaffe ich nicht.
    Zum Weben fehlt mir die innere Ruhe, ich bin irgendwie (noch) ein absolutes Nervenbündel.
    Ich habe hier irgendwie den Überblick verloren, habt ihr was für mich aufgehoben, was ich mitbringen kann? (Frühstück, Abend oder Mittag)
    Falls Bedarf besteht, kann ich mein Spinnrad mitbringen
    Ingrid wie kommst du nach Großschönau? Soll ich dich mitnehmen?


    So jetzt brauch ich aber noch ein paar Nähideen


    Tschüß derweil
    Viele Grüße
    Evi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]