Beiträge von Tomtenisse

    Hallo Ankabano!


    Wieso hast du geschrieben zusätzlich Schnittteil 11 kopieren? Meintest du da 10?
    Muß ich 1 inkl. 10 kopieren und 10 nochmal extra?


    Danke schonmal für die geduldige Antwort...ich hab noch nie was zum anziehen genäht...


    Dagmar: ja die Bildanleitung habe ich gesehen, aber die Sache mit Schnittteil 10 ist da nicht gezeigt. Ich meinte übrigens Fleece...sorry Rechtschreibung heute nicht mein Ding!


    LG Andrea

    Hej!


    Kann mir jemand helfen der diese Jacke schon genäht hat?


    Also meine Frage ist folgende:
    Teil 10 - ist das ein Teil mit Nummer 1 oder sind das 2 Teile? Was ist mit dem Übertritt für die Knopfvariante?


    Noch eine dumme Frage: muß ich Fließ versäubern?


    Dies soll mein erstes Kleidungsstück werden. Bisher habe ich nur Accessoires genäht. Es soll die Fehmarn für den Göga folgen.


    Danke schonmal!


    LG Tomtenisse

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]