so viel habe ich nicht, eigentlich nur 1!
Beiträge von Machi
-
-
Hallo,
ich mag nicht kleben, deswegen wollte ich plotten lassen. Wo und wie macht ihr das? Ich wohne in der Nähe Wiesbaden. Bei 2 Anfragen in Wiesbaden war der Preis vor Ort zwischen 9 und 10€ für 1 Blatt A0. Ich war etwas erstaunt über den Preis oder ist es üblich?
-
Hallo,
Ich möchte was berichten. Gestern habe ich eine bittere Erkenntnis gewonnen. Eine gute Bekannte von mir ist von Kaidso begeistert , dort habe ich mir eins der kostenlosen Kursvideos angeschaut...es dauerte nicht lange und da war ich fest eingeschlafen
. Dann habe ich mir die Kimonojacke der Schneiderakademie angeschaut. Ich denke da hatte ich nur einen Sekundenschlaf gehabt, ganz am Anfag. Die restlichen fast 3 Stunden war ich hellwach... was mir das
?
-
und noch was..., es wird gesprochen von Schnittanpassung. Das war doch nicht dabei oder nur so nebenbei. Wurde das geändert?
-
-
Ich finde die interessant, nur wo stelle ich die hin? Ein richtigen Nähplatz habe ich zurzeit nicht. Ich wandere mit meine Rollschränke ins Wohnzimmer. Später wird wieder "runtergefahren" und wieder zurückgerollt...
-
Hallo,
ich habe am Mittwoch oder Donnerstag mir den Anfängerkurs angeschaut und das Kimono runtergeladen. Heute habe ich ein Angebot für die Schneider Akademie (hatte ich auch nur reingeschaut... kostet ja nichts) für knapp unter 1000€ bekommen.
Ich werde nichts buchen. Nur zur Info hier.
-
Hallo,
ich habe mich damals dagegen entschieden, weil der Stil nicht meins ist. Für die Tonne oder andere wollte ich nicht nähen. Am Anfang waren sehr viele dabei, jetzt höre, besser gesagt lese ich wenig oder gar nicht. Dieses zeigte mir, dass meine Entscheidung richtig war. Ich bin auch, was Kleidung angeht, nicht so ambitioniert. Es wäre nur schön gewesen , weil es praktischer ist als meine Patchworkdecken, die kann man vererben, war mindestens damals so.
Ich hoffe, du triffst die für dich richtige und passende Entscheidung, ich habe es gemacht.
-
Interessante Drehmatte. Meine ist so groß und hat auch die Form vom Lineal. Kannst du später berichten welche Vorteile und ich hoffe keine Nachteile, deine Matte hat?
Matten nehmen nicht viel Platz weg
.
-
Du hast mich angesteckt! Am Freitag habe ich wieder Kurs (3x ist immer eine kleine Serie) . Ich wusste nicht, was ich nähen soll, aber jetzt .
Es war auch die letzte Curvy vom Abo.
-
Für die, die gerne basteln, so ist meine Matte.
Ich hoffe man kann es erkennen. 20240708_191356.jpg
-
Ich rechne nicht inch in cm... sondern schaue mir an durch was geteilt werden muss, welche "Art" Blöcke das sind, bzw. Raster es hat und dann zeichne ich. Jeder soll machen, wie er möchte.
Ich muss gestehen, seit einer Weile mache ich nicht viel nach Anleitungen... sondern was mir einfällt. Dann ist es auch noch einfacher
-
Ich habe Problem beim Teilen... und ich bin in Europa und wir haben ein wunderbares metrisches System, mit dem ich groß geworden bin. Warum soll ich mich quälen? Mit EQ8 zeichne ich, oder passe die Anleitungen an und nähe fröhlich vor mich hin!
-
Spannend, ich bin auch dabei. Inch wollte ich aber nicht nähen... Kannst meine Lineale haben
-
Tanja711 mein Zugang auf Brother sewing.... ist auch blockiert.
-
ich finde es ganz schlimm, ich kann alles sehen und ertragen, nur nichts an den Händen! Ihr wird lachen es geht mir aber schlecht dabei...es wird mir "komisch" . Ich kann hier nicht lesen. Ich schaut mit einem Auge wenn ich ahne was kommt schließe ich ganz schnell... bitte , bitte...
-
Die 735 haben wir doch schon, das ist nur ein Sondermodell mit neuer Optik ( alleine der Obertransport in rot ). Und wohl ein paar zusätzlichen Stichen und Stickmotiven.
Ich habe die 735, deswegen wollte ich wissen, was die neues haben kann.
-
Und es gibt eine 735 Patchwork Edition. Mit roter Blende und teilweise roter Hülle. Und rotem Obertransport !
Wo kann ich sehen, was die kann? Oder auch ab Morgen früh?
-
-
hier ist sie:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]