Ich denke, wenn man was wirklich will, dann wird man es machen...Ich habe die ersten Socken mit der Hand gestrickt...dann brauchten plötzlich alle in der Familie welche...und ich habe es auf der Maschine gelernt...dasselbe mit Mützen...denn wenn man es wirklich will...kann man alles...
Aber ich kaufe mir z.B. meine Jacken lieber...und nähe keine, wie es einige hier mit Perfektion und Begeisterung machen...ich würde schon ein bißchen wollen....aber nicht doll genug...so geht es Dir, "Missy vielleicht auch mit den Socken...

