Beiträge von toolesque

    Hallihallo! =)


    Meine Nähzeit war letzte Woche gänzlich einem Geburtstagsgeschenk gewidmet, dafür hab ich heute auch mal einen Trotzkopf zugeschnitten und hoffe, dass ich ihn diese Woche auch noch unter die Nadel krieg ;)
    Momentan ist der Schnitt ziemlich inflationär in Gebrauch, oder?

    Hallo,


    ich bräuchte, wie das so ist, superdringend ein Bild eines Star Trek Communicators als Stickmuster digitalisiert... Nur für meine private Nutzung, versteht sich. Ich würde es als nicht allzu aufwändig einschätzen, aber ich hab auch keine Erfahrung mit der Stickmusterdigitalisierung.


    Wenn ich mich jetzt copyrighttechnisch zu weit aus dem Fenster lehne, bitte den thread erlegen - sonst freu ich mich, wenn mir jemand helfen kann.


    Danke und liebe Grüße!
    toolesque


    @all: kann mir eine von euch sagen, warum plötzlich überall Worte grün gefärbt sind und sich dauernd neue Browserfenster öffnen???
    hat noch jemand das Problem?:confused:


    Mein erster Gedanke war: Schon mal nen Virenscanner durchlaufen lassen? Gerade wenn sich Browserfenster ungefragt öffnen, wär das mein erster Verdacht.



    OT: Ich komme momentan zu gar nichts. Leider... Der Kleine bräuchte eigentlich mal ein langärmeliges Shirt und ein paar passende T-Shirts, von sommertauglichen Hosen mal ganz abgesehen. Aber nö, zu viel anderer Kram, der mir dazwischenfunkt. Gnarf.
    Aber ich bin ziemlich neidisch auf eure Werke und frag mich, wie ihr das schafft ;)

    Dank dir =)
    Sie gefällt ihm rein optisch schon auch, aber aufsetzen mag er sie trotzdem nicht. Ist halt ein kleiner "Freigeist", da darf keine Mütze drauf ;)


    Einige Anleitungen hab ich zum Sitz auch schonmal gefunden, ich hab allerdings noch ein paar Detailvorstellungen, die ich einarbeiten muss - deswegen ist es mit dem Tutorial leider nicht getan... Aber irgendwann komm ich schon noch dazu!

    Guten Abend, gute Nacht ...