Anzeige:

Beiträge von toolesque

    Zitat von Hideyou

    Hast Du den Sommerhut von Schnabelina genäht?
    Den hatte ich letzte Woche auch gemacht und in meinem UWYH gezeigt. Bei mir stehen die Äffchen auf der Krempe falsch rum
    Von der Größe her war er bei mir auch zu groß, was ich durch ein Gummiband aber ganz easy ausgebügelt bekam. Der Kleine sieht sooo goldig aus damit!


    Jap, genau den hab ich auch gemacht, allerdings einlagig und er hat bisher weder Schrägband noch Bänder zum Festbinden, werde morgen mal rausfinden, ob der junge Herr sich diese Kopfbedeckung auch sofort vom Hirn reißt (wie er das mit seinem coolen Piratentuch gestern und heute gemacht hat...) und dann nacharbeiten ;) Ich hab ihn allerdings mit Absicht eine Größe größer gemacht, damit er noch ein bisschen passt, das war vielleicht n büschn blöd, aber naja, Versuch macht kluch sagt man ja.

    Hallihallo =)


    Ich war heut vormittag mit meinem Kleinen im Garten und hab das schon wieder Überhand nehmende Unkraut versucht zu bändigen ;) Für Mausemännchen war es der erste Tag im Garten, er war völlig von den Socken und hat erstmal den Rasen gekostet :D Glücklicherweise war er davon so fasziniert, dass ich tatsächlich was im Beet geschafft hab... Gerade überlege ich, aus welchem Stoff ich eine Sommermütze für ihn machen könnte, wir haben nämlich keine passenden Mützen mehr...


    Allerdings ist der Threadtitel ein bisschen irreführend - KW 1 ist doch schon ein bissl vorbei, gell ;)

    Hallo ihr Lieben!


    Jetzt muss ich doch mal fragen: Wie findet ihr die Zeit zum Nähen?! Ich nehme mir immer wieder vor, auch mal wieder eine Kleinigkeit (!) zu machen, aber ich komme nicht dazu, weil mein Kleiner mir einfach keine Zeit lässt. Das einzige, was ich seit seiner Geburt geschafft habe, ist eine Wickelunterlage, und das auch nur, weil mein Mann da nur halbtags gearbeitet hat...


    Liebe Grüße,
    toolesque

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]