Darf man mit diesem Shirt dann beim Psychologen auf die Couch?
Beiträge von Frau Elster
-
-
Das wäre doch mal ein Verkaufsmodell (heutzutage findet sich ja für jeden Sch...rott ein Käufer):
Quilts zum selbst binding-en! So wie es Taschen und dergleichen gibt, wo alles fertig ausgeschnitten ist und man nur noch den Faden durch die Löcher zieht kann man hier einen fast fertigen Quilt kaufen und DARF das binding selbst machenwird dann natürlich für mehr Pinkepinke verkauft als ein fertiger Quilt
-
Naja, wenn sie nur MIT binding Pinkepinke einbringen dürfte das Anreiz genug sein
-
Der ist hübsch geworden
Und auch hierzu hab ich einen passenden pinterest-SpruchQuilting Schedule
Buy fabric - today
Cut fabric - later
Sew quilt - eventually
Bind quilt - HAHAHA -
wie großartig
selbst der Veritas-Mann empfiehlt eine andere Marke
-
Ich nutze auch seit Jahren Filzstifte - unterschiedliche Marken, aber immer "aus den meisten Stoffen auswaschbar". Noch nie ist irgendeine Markierung nicht rausgegangen oder wiedergekommen.
-
Wittenberge
Da bin ich heut vorbeigefahren und fand es sehr schade, dass Sonntag war
Neulich gab es doch diese Aktion zum Neustart von Veritas: wer seine Alte, gern auch kaputte, mitbringt kann sie eintauschen gegen eine Neue.
wer würde sowas machen?!
-
...und es nicht in Wirklichkeit so was wie "alte Meckerziege" bedeutet.
Solange sie wiederkommen kann es so schlimm nicht sein -
Ich bleib gerne sitzen
Bin heute auch frisch zurück aus dem Urlaub und habe sofort die Koffer ausgepackt und Wäsche sortiert *stolzsei*Nähen ist auf jeden Fall Therapie! Wie schon Dr. pinterest wusste: Sewing is cheaper than therapy
wenn ich schlechte Laune habe oder einen anstrengenden Tag hatte setz ich mich ein Stündchen an die Nähmaschine und die Sonne scheint wieder
-
Ich finde den Quilt mittlerweile richtig toll
der Rand passt perfekt! Und wenn der Mann und die Kinder ihn nicht aufrichtig lieben dürfen sie nicht mit drunter :p
-
Die sind ja super geworden
so klein der Trick und so groß die Wirkung
-
Die sind sehr hübsch geworden
in der Größe bestehen die nur aus Bündchen, Ferse und Spitze, oder? Die creme de la creme des Sockenstrickens
Ich habe jetzt mein erstes Paar Socken fertig gestellt mit der Technik zwei Socken gleichzeitig auf einer Rundnadel. Das fand ich sehr großartig. Dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=hqySdHjIPIc erklärt die Technik sehr gut (auf Englisch, aber durch die Bilder eigentlich selbsterklärend). Ich nadel gleich das nächste Paar an
-
Du kannst es ja mal in die Reinigung bringen
bitte nicht vergessen, das Gesicht der Fachkraft hinter der Theke zu fotografieren
-
Ich hab zufällig Teebaumöl als optimale Hilfe gegen Mückenstiche entdeckt
möglichst wenn der Stich frisch ist (geht aber auch auf "alten" Stichen) ein Tröpfchen drauf und sofort ist Ruhe!
Die Lagerung des Kinderfahrrades ist großartig
da ist es immer gut gelüftet
-
Und dass du uns teilhaben lässt ist mindestens genauso toll
-
DAS klingt allerdings sehr verführerisch
-
Idee: mit halben Hexagons Ecken begradigen und auf größere Hexagon-Teile überleiten.
Das wäre vorhin auch mein Vorschlag gewesen, aber ich wollte nicht gegen die Applikationsstimmen aufmucken
Das Argument mit der großen freien Fläche zum Quilten hat was... -
Großartig!
Soviel zur Frage "krieg ich das hin?" -
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Für gewerbliche Anfragen gibt es bei uns den Marktbereich. Hier im "normalen Forumsbereich" sind solche Anfragen nicht erlaubt.
Entweder ein Moderator verschiebt dich oder du musst selbst im Markt nochmal einen Thread erstellen. -
Das war eher als Hinweis für mama123 gedacht
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]