Danke für die Einladung, da komme ich doch gerne und bringe meinen Stuhl mit.
Gruß Marion
Danke für die Einladung, da komme ich doch gerne und bringe meinen Stuhl mit.
Gruß Marion
Ich drücke dir die Daumen.
Und so wie auf dem Foto hast du es gemacht?
Dann dürfte die Beule abernicht da sein.
Normatino, deine Angaben sind etwas dürftig, so kann man nicht helfen.
Ich vertehe nicht ganz, was du gemacht hast, aber vielleicht hilft dir die Seite weiter.
https://www.beswingtesallerlei…djustment-fba-naehen.html
LG
Schade, dass du dich zu so einem bösen Pauschalurteil hinreißen lässt
...
Ich nähe fast ausschließlich nach Burda-schnitten, mir passen die Sachen fast ohne Änderung, und mir hat noch niemend gesagt, meine Kleidung wäre hässlich und sackig ...
...und die technische Qualität der Schnitte ist sowieso vom Feinsten, wenn man davon absieht, dass der Schnittmusterbogen manchmal eine Zumutung ist. (...aber dann downloade
ich einfach ...)
Steffi, deine Sachen sind immer sehr schön! Aber es ist ebend so, dass es Menschen gibt, die einfach nicht zu Burda passen, aber vielleicht auch nicht zu Ottobre. Man muß es ausprobieren.
Ich mache um Burda einen großen Bogen, weil es einfach nicht paßt, da kann ich ändern bis zu geht nicht mehr.
Ich kann mama.nadelt zustimmen.
LG Marion
Steffi, da gucke ich gerne zu. Bin gespannt, was als nächstes dran kommt.
Gruß Marion
Den Ausflug kann ich sehr empfehlen.
LG
Mein Mann hat sich gleich zwei Säcke "reserviert" und ist damit in den Garten gestiefelt. Er nimmt sie als Bankauflage, gefällt ihm besser, als die dicken Polster, diese waren ihm bei der Hitze zu warm.
Ich habe dann noch ein Fleece eingezogen und Bänder angenäht, dass sie auf der Bank liegen bleiben. Ich habe es mit der Hand genäht, da es sehr grobe Säcke waren, dafür war mir meine Maschine zu schade.
LG
Danke Muriel.
Es ist schon klasse, wenn man für Kleinigkeiten einen Laden in der Nähe hat und nicht jedes bißchen immer bestellen muß.
Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt, finde es dort total gruselig. Alle guten Läden sind weg, eine Billigkette reiht sich an die andere.
Früher war es die grüne Stadt am Meer, heute sage ich immer: Die tote Stadt am Meer.
Wie auch immer, den Laden werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
LG
Ichhabe von einem schäfer, derseine Schafe schern li
Falls WHV eine Option ist, Walter, gibt es dort in der Marktstraße einen sehr schönen Stoffladen.
Wo denn in der Marktstr. ? Ich habe da noch keinen gesehen. Vor, oder hinter Leffers, wenn man aus Richtung Mediamarkt kommt?
Gruß Marion
Da reihe ich mich doch schnell noch ein. *gespanntzuguck*
Gruß Marion
Kaum zu glauben, aber meine Säcke sind auch schon da.
Vielen Dank Ulrike.
Gruß Marion
Mein Paket war angekündigt, .......
Woher wißt ihr das, habt ihr eine Sendungsnr. bekommen?
LG
So schnell, ist ja irre. Bin schon so gespannt.
Auf dein Waschergebnis bin ich auch gespannt, Indianernessel.
Gruß Marion
Ulrike, ich wünsche dir erholsame Pfingsten.
Mit meinem Paket rechne erst in einer Woche, unsere Post ist eine Schneckenpost.
Aber egal, ich freue mich drauf und bin sehr gespannt.
Gruß Marion