Was habe ich angestellt, dass mir der Zugriff verweigert wird?
Das wird mir angezeigt:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Gruß Marion
Was habe ich angestellt, dass mir der Zugriff verweigert wird?
Das wird mir angezeigt:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Gruß Marion
Leider ist keine Mail bei mir angekommen, vielleicht könntest du noch mal über die Konversation schreiben. Hab dir eine Nachricht geschickt, dann mußt du nur auf antworten gehen.
Gruß Marion
Brunna, ruf Uwe an und schildere dein Problem, wenn er kann, hilft er sicher.
Ich habe ihn vor Jahren auf einer Hundemesse kennengelernt und bin super von ihm beraten worden.
Gruß Marion
Da fälltmirein, dass man Pfotenschutz aus Cordura fertig bei Uwe Radant bekommt.
http://www.uwe-radant.com/epag…chutzPfotenpflege/Booties
Ist sicher günstiger, als selber nähen.
Gruß Marion
Ich habe mir, als mein Hund den Fuß gebrochen und die Sehnen am Bein gerissen waren was einfallen lassen müssen, denn mit dem dicken Verband mit Schiene paßte kein gekaufter Schuh. Ich hatte noch Kunstlederproben, die man sich in Möbelgeschäften ansehen kann.
Darauf habe ich einfache Schuhe genäht, die mit Klett geschlossen wurden. Das hat sehr gut geklappt, meine Maschine, Janome, hat es anstandslos genäht. Die Schuhe haben lange gehalten und sind nicht kaputt gegangen, sie waren ca. 2 Monate bei uns im Dauereinsatz.
Gruß Marion
Da ich euch nicht ausbremsen möchte, würde ich euch bitten, einen für euch genehmen Termin auszusuchen und euch auf einen Ort zu einigen - wenn irgend möglich, stoße ich dann auch dazu.
Das hört sich gut an. Ich bin auch nicht immer mobil.
Gruß Marion
Hallo Ilona,
schau mal, vielleicht findest du hier die Lösung deiner Probleme.
https://sewinggalaxy.blogspot.…ssung-die-haufigsten.html
Gruß Marion
Wir haben Angst.
Ich habe noch eine Nähmaschine in Friesland/NL rumstehen
Ich guck mal schnell in die Kleinanzeigen, da finden sich bestimmt noch mehr heimatlose Maschinen, dann lohnt sich die Fahrt.
*duckenundrennweg*
Gruß Marion
Lasst uns doch mal Orte sammeln:
Wilhelmshaven, Schortens, Jever, Wittmund.
Gruß Marion
*Fingerheb*
Ich wäre gerne dabei.
Gruß Marion
Ich denke, dass die eingeschickten Maschinen aufbereitet und verkauft werden. Ist ja nicht jede nur noch Schrott. Auch als Ersatzteillager für Reparaturen in ihrem Geschäft in Hannover könnten die Maschinen verwedet werden.
Auch mit Schrott kann man noch Geld machen.
Drauf zahlen wird W6 sicher nicht bei dem Geschäft.
Gruß Marion
Guck ich auch.
Gruß Marion
Ich habe sie ausgepackt und festgestellt, dass das Zubehör echt mager ist. Garnnetze, Schraubendreher, Abrollscheiben und Pinzette, das wars auch schon.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterin.
Ich finde das Zubehör ausreichend.
Gruß Marion
Die schrottige alte Nähmaschine habe ich leider nicht mehr, das war vor vielen Jahren bereits. Ich habe also leider nichts zum Eintauschen
Sonst wäre die Idee aber cool gewesen!
Dann besorge dir eine, auf Kleinanzeigen werden oft welche verschenkt. Kannst ja auch selber eine Anzeige aufgeben.
Bei der Maschine hast du jedenfalls einen großen Durchlaß.
Gruß Marion
Schau dir mal die W6 N9000 an, wenn du bei der Eintauschaktion mitmachen würdest, kostet die Maschine noch 399 Euro. Für die eingetauschte Maschine bekommst du 400 euro. Eine alte Maschine bekommt man über Kleinanzeigen oft geschenkt.
LG
ich kann keine Fotos einstellen.
LG
Oh je, ein 1,5 Kilo Baby ist schon ein Winzling. Meine hatten so um 4 Kilo. Wenn ich mir überlege, dass das Kleine nicht mal halb so viel wiegt, müssen die Sachen ja total winzig sein, die du nähen wirst.
LG