Also, das Möbelhaus heißt RollER und google einfach nach BH-Schalen.
Beiträge von Nanne
-
-
Nein, es liegt an den nicht korrekt verwendeten Fachausdrücken...
Konstruktion...Schnittkonstruktion hat viel mit Mathe zu tun und nichts mit Styling -Gedanken. -
Was willst du BH-Schalen? Als push-up, damit man die Nippel nicht sieht, als BH-Ersatz, um mehr Volumen zu kreieren?
Dein Schreibe überfordert mich stellenweise...das Sender -Empfängermodell der Kommunikation wird auf eine harte Probe gestellt!
Was ist Rolla???
-
...Sogar meine Ueberschrift is ein Irrlicht
Ja, ich glaube, das ist das Problem...du hast eine andere Sprache als die meisten hier. Bei der Überschrift denken die meisten an Schnittkonstruktion ( Müller oder so http://www.muellersohn.com/run…schnittkonstruktionen,17/) . Das ist was völlig anderes und hat mit dem was du machst nichts zu tun.
Was du angefangen hast, ist ein brain storming zu Stil- und Geschmacksfragen. -
Jetzt versteh ich glaub ich dein Problem...mir war es nicht klar, weil ich ein anderes Herangehen an die Sache habe, als du!
Ich seh was, find es schön und mach mir keinen Kopp, wie der andere es gemacht haben könnte, sondern versuche raus zu finden, was für mich der beste Weg zum Ziel ist. Leute sind halt verschieden. -
@ Dabra, das ist echt schön!
-
Solche schönen Sachen bitte in der Galerie hochladen...sonst ist es irgendwann weg.
-
Nylonschnur...spezielle Perlenschnur...wird aber in der Literatur eindeutig beschrieben...
-
ignorieren :p
-
Leute ich hab grad son Kopfkino...elastischer Bund und alles an Karabinerhaken.....ich geb ihm maximal acht Schritte, bis es ihn reißt.
-
Der kriegt die Haare geschnitten am Samstag ....übernimmste?
-
Der Plastis- Eiswürfelbehälter eigenr sich sehr gut zur Ausbewahrung von Spulen
@ Nanne, ich hätte erst weiter oben lesen sollen.
Deine Spulen haben das gleiche Zuhause wie die Meinigen;)
lol...du nähst die also immer leer -
Ich mache schon manchmal was für Freunde....umsonst. Wenn sie sich erkenntlich zeigen wollen....mähen sie den Rasen, backen einen Kuchen, ich bekomm selbstgemachte Marmelade....mir hat auch schon mal ein Freund im Frühjahr die Dachrinnen leer geräumt und die Fenster geputzt.
-
-
Das kann man nicht genau sagen, das kommt auf die Maße deiner Spulen an.
-
Meine sind im Eiswürfelbehälter Plastis von Ikea
-
Jetzt?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7lCY6e2Od0Q
-
-
:D:D
-
Frag noch mal nach, lass die getauschten Teile auflisten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]