das mit dem Bilder hochladen klappt nicht?
Beiträge von Nanne
-
-
Ich glaub, ich versteh dich grad nicht...screenshot vom Befehl gemacht....bitte hilf mir mal auf dei Sprünge.
-
Hmmm, ich würde zwei getrennte Teile machen:
1.Mäntelchen für die Lehne, das hinten zugeknöpft oder sonst wie verschlossen wird.....Bänder, Klettverschluss, was immer du magst.
2. Ein Teil für Sitzfläche und Beine. -
hast du ein Bild von dem Stuhl für uns?
-
klar, aber du kennst mich....Samstagabend nach Ladenschluss.....
-
Es war ein langweiliger Rock und die Einladung zu eine Westernparty....
Muster auf einen Pappkarton gezeichnet und mehrmals auf Butterbrotpapier durchgepaust.
Im Laden nach Nähgarn geschaut,das die selbe Farbe wie die schon vorhandenen Nähte hat.
Zwei Spulen auf die Nähmaschine gesetzt, als würde ich mit einer Zwillingsnadel nähen, aber beide Fäden durch das Öhr einer Jeansnadel geführt.
Pergamentpapier an die entsprechenden Stellen auf den Rock gesteckt und das Muster entlang genäht.jeansrock.jpg
-
-
Hmmm, grübel...
-
Hmmm, und wie willst du das drunter kleben...Teflon klebt ja an nix?...und falls es doch gelingt, wie kriegst du das wieder runter?
-
Ich schneide Backpapier in füsschenbreite Streifen (Backpapier ist teflonbeschichtet). Die Streifen lass ich unter dem Füsschen mitlaufen.
-
-
heilt ja wieder, aber ich hatte einen hellen Angorapulli an....der war dann Geschichte
-
ich weiß das auch nur, weil ich mir die Kante ganz elegant durch die Handfläche gezogen hab
-
Bis in die Neuzeit macht Nanne das heute noch so
-
Meine gekauften Schnittmuster betrachte ich wie ein back up auf dem Computer. Gearbeitet wird mit den Kopien.
-
Habe zwar ein Singer-Nähmaschinentischbein aus Metall in meinem Gartenzaun verbaut
Bild, bitte, bitte Bild!! -
Die Kanten werden alles aufschneiden....im Zweifelsfall auch die Finger.
-
In Leder kriegt man, falls es wirklich mal Abdrücke gibt ( ist mir erst 1x passiert), diese mit ein bisschen gezieltem Dampf wieder raus. Man sollte sie aber nicht ewig drin lassen, klammern, nähen und wieder raus.
-
Wenn du mal Mauly googelst, findest du echt viele.
-
....und wenn's nachher in den Trockner soll, unbedingt auch in den Trockner!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]