verwirrt guck....meinst du jetzt die Säume unten am Abschluss?
Beiträge von Nanne
-
-
-
Ganz normalen Zickzack, schmal in der Breite eingestellt. Wenn er es dann immer noch aufreißt, ist der Halsauschnitt/ das Bündchen bestimmt zu klein. Oder du nähst es direkt mit der Ovi dran.
-
Das kannst du in der Naht mitfassen...mach ich übrigends bei Bügelvlies auch, schneide dann aber immer ganz knapp zurück. Ich hab immer Panik, dass es sich in der Wama wieder löst.
-
Wenn die Bündchen über den Kopf gezogen werden, müssen sie sich sehr stark dehnen...da kommt der 3-geteilte Zickzack mit seiner Dehnbarkeit einfach nicht hinterher.
-
Klappkarre , sowas https://www.google.de/search?q=klappkarre&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Y7mMUajTGMbftAa8hIGICg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=947 und eine passende Box oder einen Koffer drauf.
-
bei ebay..2,10 breit..4,20/m
-
sicher, keine Frage...nur den Googlehupf hätt ich anders gefüttert
-
wieso grau? die Beispiele sind doch alle braun?
-
Tante Google zeigt sowas https://www.google.de/search?q=brokat+braun&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=O5KMUcfFBYmZtAaj8oCoDw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=947....kein preiswerter Spass, Brokat ist teuer!
-
das ist jetzt eh zu spät
-
Ich... das Heft gestern in drei verschiedenen Läden mit den Worten: " Haben Sie meine Nähmode vom OZ- Verlag" gesucht.
Keiner hatte sie. Dann im vierten Laden: "Schaun wir mal, wir haben ein großes Sortiment...ah, Sie meinen Siplicity..klar haben wir immer. " Schluck, ach so?
Auf dem Rückweg, in die drei vorher besuchten Läden noch mal rein..Sohn mit Heft vor der Tür geparkt..."Haben Sie das neue Simplicity- Heft?"..promte Antwort " Ja, klar, da drüben!"Ich war sowas von baff!
-
Mal durchölen und Flusen-Entfernungscheck ist auf jeden Fall ein Muss!
-
-
-
-
sag ich ja...
diese Bilder sollen dem Normalvolk ja irgendwie mitteilen, wie schick man sich auch im höchsten Alter kleiden kann.
Tun sie in meinen Augen auch.Mode ist Geschmacksache, ja, aber Peinlichkeiten sollte auch keiner verschweigen. Und diese älteren Damen finde ich zum großen Teil geschmacklos makaber.
So sind die Geschmäcker halt verschieden.
Oder sind Hüftspeck und Taillenringe etwa erstrebenswert und sollten zur empfohlenen Nachahmung in einschlägigen Modezeitschriften veröffentlicht werden?
Fände ich schöner als die rappelünnen Dinger, deren BMI unter der Teppichkante liegt. -
.. und im Büro wohl auch Strümpfe.
-
D hast doch einen Unterrock drunter.
-
Wieso dünn...habt ihr keine Heizung...Röcke sind eh wärmer als Hosen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]