Es ist nicht schön dort, so vom Äusseren, halt nur ne Lagerhalle, aber das ist mir wurscht.
Beiträge von Nanne
-
-
Welcher irakische Stoffdealer in Berlin ist das? Ich könnte gerade mal ein wenig Ego-Politur gebrauchen und würde nächste Woche evtl. Sogar Zeit dafür finden.
Kumasch , aber der in der Greifswalder!!...und ich bin Stammkunde -
aber so , wie er dann darin aussieht...schnacki
-
Herrenbademantel..ich kämpf immer noch gegen die Flusen vom Zuschneiden
-
neulich...ich suchte Frottee:
was willssu machen
einen bademantel
habbich hier krasse seide, bissu frau, mussu nehmen, hassu schnacki und viele Kinderich hab mich fast bepi*** , und er Blick dabei!!
-
der ist soooo knuffig!
was wollsu machen
ein kleid..bla und so und so
weissu was, nimmsu jetzt den schtoff, hassu mehr schpass mit, kommsu morgen und legsu schnittmuster auf, wirrsu sehen, wird klasse
das ist aber nicht meine farbe
kommssu übermorgen, war mein cousin einkaufen, dann gucken wir, mussu schön nähen, dass mann freude hat -
-
würg...ich liebe meinen Irakischen Stoffdealer....willssu mehr...kannisch machen gutte Preis...und dann ist der auch gut
-
da tut's dann aber auch Backpapier oder die Tageszeitung
-
Klar geht das.
-
-
-
bei Wagner bin ich raus!
-
in lila?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..aber natürlich in frischem Schwarz!
-
ups Großaufnahme zitieren geht nicht...#8 von Oben
-
das http://p-an-da.blogspot.ru/2013/08/burda-10-2013.html wird wohl meins
-
leicht zu verarbeiten und ziemlich preiswert ist Schwedenleder
-
Alkantara
-
Ich mach das jedes Jahr mit unseren Abiturientenazubis durch...von einer Lehrerin meiner Söhne hab ich mal den Spruch gehört:" Ich find es blöd, wie die Mädels sich anziehen, wie sollen die Jungs da über den Tag kommen!" ...wo sie Recht hat, hat sie Recht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]