ich versteh dich
Beiträge von Nanne
-
-
Sorry Nanne, wenn ich es sage aber das sind dann meist keine Hobbyschneiderinnen mehr.
Es sind mehr, als du glaubst -
da irrst du, es gibt auch viele Hobbynäher mit solch einem Durchsatz.
-
na, davor danach, der Tag hat 24 h zur Not nimmt man die Nacht dazu
-
.. und das obwohl ich mindestens 10 Stunden/ Woche an den Maschinen sitze!
Sorry, dann kannst du dir aber noch kein Urteil über Zuverlässigkeit und konstanten Betrieb erlauben...das machen manche hier pro Tag -
Mein Selbstgenähtes? Anders als als gekaufte Modelle! Auf keinen Fall main stream!! Meine Schnitte, meine Farben, mein Material. Ich lass mir von keiner Klamottenkette vorshreiben, was ich zu tragen habe! ...passt eh nie
-
ich werd's aus Jersey machen
-
ja, oder man hat immer was über..manche Schnittpläne sind so bemessen, die passen aug jeden Fall für XXL, wenn man da S auflegt hat man Unmengen über.
-
ich nehme grundsätzlich den Schnitt, den ich plane mit zum einkaufen und lege auf...bzw lege ihn vorher auf eventuell schon vorhandenen Stoff auf...Zuschneidepläne finde ich grenzwertig
-
-
die Frage ist, wo drückt der Schuh, respektive die Hose und was für einen Schnitt hat sie
-
Ich probiere nächste Woche bei Kumasch in der Kantstr.
die haben aber ausser dem Namen und der gemeinsamen HP nicht viel miteinander zu tun... -
solange du keiner Eule einen ins Auge machst
-
ach, nimm einfach einen Schlafsack als Muster
-
-
also hör mal, wir sind ein Hobbyschneiderforum, dann wenigstens Sparstrümpfe
-
ok, ich mach dich zum Taufpaten, von allen...ich erwarte dicke Sparbücher
-
-
och menno, was ist das alles doof
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]