meine Freundin hatte das zur Hochzeit an..DAS war ein Abenteuer...einer hat die Waschraumtür bewacht, weil sie die Klokabine nicht absperren konnte und zwei haben ihr in der Kabine geholfen
Beiträge von Nanne
-
-
-
Soda und Bleichsoda ist was verschiedenes..in Bleichsoda ist noch ein Anteil Wasserglas und dann bleicht es auch, bzw, man verwendet es, damit die Wäsche nicht vergilbt.
-
warum sollten sie nicht...Chemie ist billig
-
wenn es eine chemische Appretur ist, die in die Faser eingebunden ist, hast du mit einweichen, mit was auch immer keine Chance, weil des den Fasertyp an sich verändert
-
Im Prinzip kommen alle Röcke in Frage, die einen Petticoat vertragen.
-
viele 50er Jahre Kleider/Röcke wollen Stand
-
Wie wär's mit: das Pferd von hinten aufzäumen?
Schnitte verwenden, die Stoffe mit Stand verlanden? -
Welche Nadel hast du verwendet und wie lang ist die Stichlänge...und bitte ein Bild dazu, danke.
-
versicht zu reparieren...Wurm
-
kostenlose Apps
...ich liebe sie, sie machen das Leben manchmal so unkompliziert -
oh, das ist schön..stell das doch in der Galerie ein, damit es nicht verloren geht!
-
ohne Frage, die Präsentation ist der Hammer!
-
-
Ja, manchmal fehlt der dritte oder vierte Arm
-
Einen passendes von nem Pulli verlängern kommt nicht in Frage?
-
na, toll, warum hab ich jetzt Kopfkino von Kindern in Leggings, die Gummitwist hüpfen?
-
-
Wieso...Sammelobsession?
-
Nee, Lager hab ich auch keins...Nanne will nen Rock und kauft Stoff für nen Rock und basta!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]