Oh, das gefällt mir!
Beiträge von Nanne
-
-
na, strenggenommen behält der Herr ja in geschlossenen Räumen überhaupt keine Kopfbedeckung an...wenn denn doch, dann eher was stylisches
-
ich muss sofort an Nicky Lauda denken....wegen des vernarbten Hauptes trägt er ja immer Basecap.
Aber ganz ehrlich...Hut find ich zu Anzug am besten.
Das hat was. -
aus was sind denndie Schablonen...kann man die nicht selber schneiden?
-
Meine Leifheit-Station sagt ausdrücklich: Kein destilliertes Wasser...bei hartem Leitungswasser 1:1 mischen.
-
-
schön wird das!
-
aitbrush...hibbel:D
Erzählst du bitte mehr? ich kenn das ja nur von Karosserien.
Welche Farben, was für ein Gerät? Schablonentechnik?
Wie ist es waschbar? -
alles gut
-
Ja du hast Recht, aber ich sammel hier alles ausser sticken...das hat eine eigene Abteilung
-
wie geil ist das denn!!
-
dann musst du das nicht unter avatar, sondern unter Profilbild hoch laden, das sind 2 verschiedenen Sachen. Das liegt an der software.
-
meist du avatar oder Profilbild?
-
doch so viel
-
die Jeans ist ja klasse, da bekommt das Wort Nietenhose wieder eine Bedeutung!
-
So wird aus eine nichtssagenden Top ein edles
-
klingt ja schon mal nicht schlecht
und den Gilb hast du nun mal bei weissem Plastik, das mindert aber nicht die Qualität des ganzen, betrachte es einfach als Patina.
-
Du kannst sie auch aus saugen. Wenn du eine leere Klopapierrolle hast, oder eine von Küchentüchern...die passt genau auf das Rohr vom Staubsauger. dann vorne platt drücken. So hast du eine ziemlich effektive Düse, die besser in Ritzen kommt.
-
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]