Jeans ist schon ein etwas zäheres Material, besonders, wenn es mehrlagig ist.
Mit einer Jeansnadel reduzierst du die Gefahr von Nadelbruch und Fehlstichen.
Beiträge von Nanne
-
-
Man kann die Schrauben mit einer Münze aufmachen ...geht schwer, weil man nicht richtig greifen kann.
Möglichkeit 1:
Ganz kurzen Schraubenzieher kaufen.
Möglichkeit 2:
Eine Unterlegscheibe, wie eine Münze benutzen, aber durch das Loch in der Mitte einen Schraubenzieher stecken und diesen als Hebel nutzen.Und den Wunsch an alle schraubenden Hersteller schicken, die Schrauben nicht immer bis zum geht nicht mehr an zu knallen ( gilt von der Näma über die Transportsicherung diverser Geräte bis hin zu Radmuttern)
-
Kopfkino *Herz in die Hose gerutscht*
-
check, der Junge soll ja nicht frieren
-
ein Haarwuchsmittel
-
-
Brillen, wir stricken besser Brillen
-
sorry *nicht mehr ohne Brille les* versprochen
-
auf Pinterest findest du da jede Menge..nicht nur Bilder, sondern auch Tutorials...ich bin ja so schultertechnisch nicht der Stricker, aber es reizt mich!
-
zumal die Kippa ja mit einem Spängchen befestigt werden will....ist dann grad blöd
-
Oh, das gefällt mir!
-
na, strenggenommen behält der Herr ja in geschlossenen Räumen überhaupt keine Kopfbedeckung an...wenn denn doch, dann eher was stylisches

-
ich muss sofort an Nicky Lauda denken....wegen des vernarbten Hauptes trägt er ja immer Basecap.
Aber ganz ehrlich...Hut find ich zu Anzug am besten.
Das hat was. -
aus was sind denndie Schablonen...kann man die nicht selber schneiden?
-
Meine Leifheit-Station sagt ausdrücklich: Kein destilliertes Wasser...bei hartem Leitungswasser 1:1 mischen.
-
-
schön wird das!
-
aitbrush...hibbel:D
Erzählst du bitte mehr? ich kenn das ja nur von Karosserien.
Welche Farben, was für ein Gerät? Schablonentechnik?
Wie ist es waschbar? -
alles gut

-
Ja du hast Recht, aber ich sammel hier alles ausser sticken...das hat eine eigene Abteilung
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]
