Prym ist voll ok
Beiträge von Nanne
-
-
Markennadeln (Organ oder Schmetz) sind für mich ein muss, ebenso wie hochwertiges Garn
-
also mit nem Adapter kommst du nicht weit....die muss komplett angepasst werden, dann ist das Schnäppchen keins mehr
-
ein paar Tröpfchen...soso...auf das tote Tierchen um deine Hüften...entweder Innung oder Verbraucherschutzorganisation!
-
Vom Nachbarplatz???
Wie arbeiten die denn...solche Mengen vom Nachbarplatzt?? -
Jepp..sieht aus wie in der Farbe gesessen
-
Komm versuchs noch Mal mit der Innung
-
*Antifrustkekse verteil*
-
guckst du:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also, das beige/goldene ist 10% Seide und der Rest Synthetik. Der Kleber von Swarovski Hotfix ist, laut Herstellerangaben bis 60°C waschmaschinenfest. Aber, weil ich ein Schisser bin, wasch ich sowas in einem Wäschenetz, ich hab aber erst ein mal einen Stein verloren. Den kann man, wenn noch Kleber da ist auch wieder aufbügeln.
-
tjaa, jetzt hast du die Decken gepimpt
-
Geile Idee...die Dinger, auf denen man so Väschen und Leuchter gestellt hat?
-
Herrlich...was ist das runde?
-
:D:D
-
Machst du was anderes?
-
...und weil's so schön war, gleich noch ne Runde:
von hinten, entspricht vorher:
aber langweilig....also aus passendem Satinband und Stoffstreifen mal ein paar Blumen blühen lassen:
-
Manchmal holt man was aus dem Schrank und findet es einfach nur langweilig, es fehlt der pepp oder man hat sich dran über gesehen.
Ich möchte hier mit euch sammeln, wie man sowas pimpen kann, damit das gute Stück aus dem Schattendasein kommt.
Es geht ausdrücklich nicht um Stickerei, dafür haben wir ja eine eigene Abteilung, sondern um all die vielen anderen Techniken.Ich mach dann mal den Anfang:
Es gab ein langweiliges Kleid....
beige 1.jpgsorry....handy- Bild
Das Kleid brauchte ein neues Leben und das hat es bkommen, ganz nach meinem Motto mit Strass und zwar Swarovski crystal AB.
Die mittleren, grossen Steine sind aufgenäht (sie haben kleine Bohrungen) die kleinen sind sogenannte Hot fix. Die haben auf der Rückseite eine Schicht, die bei Wärme schmilzt und sich nach dem Erkalten mit dem Gewebe verbindet.
Es gibt die Möglichkeit, die Steine mit einem Strassapplikator auf zu tragen, bei grossflächigen Motiver ziehe ich aber eine Transferfolie vor. Die ist etwas klebrig und man legt das Motiv (hier eine Anlehnung an ein indisches Mendi) mit der Schmelzseite nach oben auf der Folie aus, dreht das ganze um und bebügelt das ganze durch ein Geschirrtuch o.ä.wenn ihr auch sowas macht....besonder Kreationen mit Knöpfen, Bändern oder irgendwas, dann zeigt das doch mal hier, bitte.
-
ich glaube Reinigung fällt eh flach...das geht nie mehr raus....die AGBs find ich speziell...du könntest dich an die Innung wenden.
-
Du liebes Bisschen!! Ich kann mich Anne nur anschliessen, das ist ja riesig!
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]