Die Ovi näht dir aber keine Kragenabschlüsse u.ä.
Da bist du dann wieder auf deine Pfaff angewiesen.
Das solltest du im Hinterkopf behalten.
Beiträge von Nanne
-
-
Hier braucht man nur ein zu ein zu tragen und die Webseite rechnet um http://www.umrechnung-zoll-cm.de/
-
Du hättest die Möglichkeit ein "tatkräftiges" Korsett mit einem zarten Stoff zu beziehen.
Aber Korsetts müssen, um ihren Zweck zu erfüllen auch stabil gebaut sein. Leichter Stoff spielt da nicht mit.
Wenn du aber ein Korsett aus hellem Nessel oder ähnlich stabilem Stoff hast, kannst du als oberste Schicht was hauchzartes nehmen, weil das dann ja nur Deko ist. -
Kurze Frage:
Soll das Gehäkelte komplett auf dem Stoff zu liegen kommen? -
Ich hatte das Problem mal bei einem Herrenanorak.
Da hab ich das Rückenteil analog zum Oberstoff zugeschnitten. -
was ein Unterschied zu der w6!! wow!!
-
Danke...ja, die sehen ein bisschen arm aus.
Wieso gibt es für Erwachsene keine Jerseys....uni kommt nicht in frage? -
wie gross sind die Buchstaben denn?
-
Beides....das Thema immer wieder aufnehmen
-
-
also am Gürtel ...uuunbedingt!
-
...und mit blossem Auge kannst du eine defekte Spitze meist gar nicht erkennen.
-
Da Anja oben einige Reinigungslinks gesetzt hat und unter anderem den zu meinem Dreck in der NähMa und ich dort nach Pressluft gefragt wurde - darf ich dich mal fragen was du von Druckluft bei der Reinigungs hälst?
da kann es dir passieren, dass du den Dreck noch tiefer in die Maschine drückst.
Ich empfehle auf das Staubsaugerrohr eine leere Klopapierrolle zu stecken ( passt genau, ausser bei Exoten) und diese vorne zusammen zu drücken. Dann hast du eine ziemlich effektive Düse. -
wie gut abgelagert ist denn eigentlich der Stoff?
-
Innentasche und zunähen
-
i
@ Nanne aus der Oberpfalz und die liegt in Deutschland
is nich war! -
-
probier mal ne Ballpoint in der Kombination mit einem guten Markengarn
-
ist auch prima, um Fettflecken aus Leder zu entfernen, besonders den Kragenspeck bei Wildlederkragen
-
in der Apotheke
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]