von mir ein "Nein"....bei dem Preis kann die Verarbeitung nicht gut sein...ich spreche vom NP 160€
Beiträge von Nanne
-
-
nur einen freien Slot ....da kommt dann ne PCI Karte rein und ab da geht's mit Adaptern weiter
-
nee...am Compi
-
wenn du einen freien PCI-Steckplatz hast, könnte ich was organisieren
-
mit Polokragen?
-
Ah auch schon passiert....beim Zuschneiden bewahrheitet sich die Prognose, dass der Stoff knapp wird....also...erst die grossen Teile und dann den Kleinkram zuschneiden.
Leider war dann das Reststück, von dem man den Kleinkram zuschneidet ein zuvor zugeschnittenes Vorderteil. -
jepp....und noch nicht mal die falsche Grösse...ein völlig anderes Modell
-
das ist auch nix, was ich in meine tägliche Chaosnummer aufnehmen will
-
der Moment, in dem man's merkt und es gibt keine Bremse und kein Zurück mehr!
-
gerne wird auch genommen: mit dem Nahttrenner die Naht nicht auf kriegen, weil: gut gemeint und stabil mit Dreifachsteppstich genäht...mit aller Kraft schmeisst sich Nanne in den Nahttrenner, der dann aber den Weg des geringsten Widerstandes nimmt und millimeterganau an der Naht vorbei wie durch Butter durch den Stoff gleitet
-
ich kann aber auch weniger teure Schäden: Wie viele Massbänder ich schon beim Zuschneiden durchgeschnitten habe, weil die sich immer irgendwie unter den Zuschnitt mogeln, weiss ich gar nicht mehr
-
ich liebe meinen Haftpflichtversicherungsgutachter...der hat Lacksplitter von den Fliesen "gepinzettet", ans Eisenschwein gehalten und gemurmelt...muss wohl so
-
die ganze Aktion war bei einer Freundin...Fliesenboden mit Fussbodenheizung...Fliesen kaputt und Heizungsleitung durchtrennt...das Eisenschwein hatte überlebt
-
ich weiss...wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
-
ganze Schachtel rüber reich
-
das teuerste war das Loch im Fussboden
-
-
ich hoff mal, Marion ist nicht wie ich...ich kann einen Fehler bis zur Perfektion wiederholen...und merk's immer zu spät
-
Aber der schönste Poloverschluss der Welt nutzt nichts, wenn man ihn ins RÜCKENTEIL einnäht!

you made my day...sorryIch bin grad ein bisschen entnervt.

Mach dir nix draus....soll ich ein paar Peinlichkeiten zum besten geben? -
was hat es denn da für Stecker auf den beiden Seiten?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]