Man kann die auch einzeln kaufen...hat dann aber schnell wieder feuchte Wäsche.
Beiträge von Nanne
-
-
Bei einer Bügelstation hast du mehr Dampf unterwegs und im Tisch ist eine Ventilator, der diesen durch das Bügelgut hindurch wieder absaugt...du kannst mehrlagiger und schneller bügeln.
-
Ich hab ne Dampfbügelstation (Leifheit) von etwa 20 Jahren gebraucht gekauft und bin mit der echt viel schneller als mit einem normalen Bügeleisen.
Beim Nähen nehme ich aber ein kleines Reisebügeleisen, weil das auf Dauerbetrieb weniger Strom braucht (ich lass es an, obwohl man ja nicht dauernd bügelt) und weil der Tisch der Station durch den Absaugmechanismus schon arg laut ist. -
ich denke, es kommt darauf an, wie ausgeprägt die weiblichen Rundungen der jungen Dame sind
-
mit super genauer Quellenangabe und dem Hinweis, dass du es zur Verdeutlichung ablichtest
-
schau dir mal das Video an....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haegar, ich glaube Kindersachen müffeln nicht so schnell (die haben noch kein stinkiges Schwitzen)
das hab ich auch immer gedacht...dann kam Sohn 2, der hatte schon als Säugling Stinkefüsse...so richtige Käsemauken -
Ich mag Kleidung, deren Stoff nicht "flutschig" ist gerne gefüttert...aus dem Grund geschuldet, dass ich es eigentlich immer eilig habe.
Ich habe es als Kind schon gehasst, wenn ich die Ärmelbündchen von nem Pullover festhalten muste, um in einen Jackenärmel zu schlüpfen, andernfalls hätte ich am Oberarm einen dicken Knödel Pulloverärmel gehabt. -
Hast du mal ein Bild vom Kleid?
-
...und die RVs zu machen, immer!
-
so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...und jeden Morgen steht ein Depp auf...
-
-
. Wer trägt denn heute noch solche Kleider mit weiten Rock?
*räusper* -
wenn du exakte Quellenangaben machst müsste es rechtlich gehen
-
kommen
Und wer weiß, vielleicht wird das Zeug ja Trend?
LG
neko
dann werd ich zu Gantenbein!! -
lass doch erst mal KVA machen
-
*schluck* ich glaub ich find die gaaanz hässlich
-
kann einer von euch das lesen und mir in etwa sagen, was das kostet?
-
hilft mir ja beim Bestellen nicht
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]