Beiträge von Nanne
-
-
blödes Programm, hat die Kürzel mal wieder nicht umgesetzt
-
:d :d
-
nur Audio- oder word-Dateien

-
Nachilfe?
-
anständig fluchen kann manchmal seeehr befreiend sein!
-
Mein Reden, zumal Wenco der letzte Mist ist!
-
Zitat
(Pfui, Mama, geh den Mund mit Seife auswaschen!!!)
ach was -
-
stimmt's etwa nicht?

-
Anne, jetzt bist du in Zugzwang, die Leut woll'n ein Bild sehn

-
lass die Finger von Singer
-
-
Die Aussparungen sind glaub, um den Abstand von Knopflöchern zu definieren...kann man machen....muss man aber nicht.
-
ahh..das berühmte Montagsmaß!
-
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. -
Ich hab ein Rollband, das ist aus Metall, da längt sich nix, (aber ich mag es nicht, Rollbänder find ich unpraktisch).
-
Ich habe mal gelernt, dass man Massbänder nicht aufrollen soll (weil sie sich dadurch längen) sondern entweder aufhängen (meins hängt der Püppi um den Hals) oder locker und ohne Schlaufen fest zu ziehen in einer Schublade/Dose verstauen soll.
-
Hier:
front.jpg
entstehen Falten, ein eindeutiges Zeichen für zu wenig Weite.Hier:seize.jpg
würden Schlitze gute Dienste tun, denn wenn du gehst und die Beine dabei bewegst, wierd die fehlende Mehrweite noch mehr reduziert.
Sollte es sich hier um Jersey handeln, wird das Ganze aber eher gar nicht funktionieren.
Futtertaft oder Duchesse wären meine Wahl. -
Werftarbeiter