Klar lesen hier viele mit...und ich freu mich wie'n Schnitzel über das, was ihr da macht!
Beiträge von Nanne
-
-
Ich weiss, was du meinst:
Regenbogengitzer pupsende Einhörner, die verzückt und kritiklos über den Teilchen Reigen tanzen! -
arrg...Flüchtigkeitsfehler...wenigstens pass jemand auf!!
WIRKWARE!! -
Zitat
Was ich aber feststelle, je mehr ich mich jetzt "Hobby-mäßig" mit dem Nähen beschäftige, um so höher werden meine Ansprüche und um so unzufriedener bin ich....
ich glaub, das ist normal
-
Gibt's da mal einen Bildlink, bitte?
-
Das hast du wirklich schön geschrieben!
Btw Hilfe in die Vertikale kriegst du hier immer, versprochen. -
Ich glaube, das ist der Unterschied...ich hab eine feste Farbpalette, da ist dann alles aufeinander abgestimmt, von der Farbe der Einsteckkämme über die Handschuhe, Handtasche usw über die Röcke und Kleider bis hin zu den Strümpfen und Schuhen.
-
Ein Paneel eines Prinzessschnitts auf jeden Fall!
-
Ich find die Ärmel klasse in der Länge...für mich hätte ich sie anliegender gemacht.
-
...und? Magst du grün?
-
krampfhaft gemixt...der Ausdruck hat mit gefehlt
-
-
So, dass musste mal raus!
-
Kleiner Nachtrag:
Ich nehme an, ich bin mit der Meinung die einzige auf dem weiten Erdenrund, aber mit ist dieses quitschbunte, bemustert-geblümt-streifig-motivte Mustermischmasch ein Graus, wenn es Menschinnen über 12 tragen. -
Nein...gar nixt böse.
Vllt müssen wir zwischen Nähern und Tackern unterscheiden. -
-
*sinnier* andererseits...wir könnten ja mal ne Gruppe fluten
ach ich bin gemein, ich hab heut nicht frei. -
da warst wohl auf fb unterwegs
ich bin aus den Nähgruppen auf FB raus...ich hab's einfach nicht mehr ertragen
-
Ich will niemandem was aufdrücken, beileibe nicht, es darf sich dann aber hinterher nicht beschwert werden.
Btw, das schlimmst, was ich mal gelesen hab:
Kann man aus Webware Kleidung nähen? -
Traditionell aus grobem Segeltuch, edlere aus Canvas, moderne aus Nylon.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]