Falls du Jersey vernäht hast, hättest du keinen Grad Stich nehmen dürfen. Es hätte ein schmal eingestellter langer Zickzack sein müssen.
Beiträge von Nanne
-
-
Welchen Stich hast du genommen und welche Naht meinst du?
-
Eigentlich gehört die Naht aufgetrennt und die Ösen werden innen Angenäht.
-
-
Wenn du dir einen echten wünschst...nimm einen echten.Für mehr Infos bräuchte man Bilderlinks.
-
Ich persönlich würde es ja mit der NäMa machen...erst nähen, dann schneiden.
-
Mach einen Zickzack, oder wenn du hast, nimm die Ovi
-
der nimmt nur selbstgemachte...s.o.
-
Dieses Kissen ist ein orthopädisches Hilfsmittel...sowas würde ich nur vom Fachmann akzeptieren.
-
snipping tool...screenshot, was dir lieber ist
-
Lad die die Liste runter und ordne sie doch..dann seh ich zu, dass sie rein kommt.
-
-
sei getröstet..btw
ZitatKinderzeugen
geht bestimmt schneller als Handschuhe nähen
-
Abnäher im Rücken linsenförmig..Brustpunkt höher setzen
-
die Lagerung macht ganz viel aus...trocken...kein UV -Licht. ..nicht zu wenig Luftfeuchtigkeit. ..staubfrei
-
Es fusselt , ist brüchig und morsch....reist schnell und lässt sich schlecht abspulen.
-
??? das Ausgangsposting ist von heute 11:40
-
Quick and dirty. ...t-Shirt mit t-Shirts füllen...mit Tesa in Form bringen....feddisch.
-
Sorry....überlagert, sprödes oder sonstiges Nähen kommt bei mir in den Müll.
-
Meinst du die, die man hier bekommt...im Stoffgeschäft oder Direktimporte übers Netz?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]