Sind dir Träger richtig eingestellt?
Beiträge von Nanne
-
-
OT...aber vllt ein weiterer Input..
buch doch mal in einem Miederwarengeschäft in deiner Nähe einen Beratungstermin.
Ich würde dir dringend zu einem anderen BH-Typ raten, dann sitzen auch Kleider besser! -
Eben...Naht da auftrennen, wo der alte auch sass.
-
Falls du Jersey vernäht hast, hättest du keinen Grad Stich nehmen dürfen. Es hätte ein schmal eingestellter langer Zickzack sein müssen.
-
Welchen Stich hast du genommen und welche Naht meinst du?
-
Eigentlich gehört die Naht aufgetrennt und die Ösen werden innen Angenäht.
-
-
Wenn du dir einen echten wünschst...nimm einen echten.Für mehr Infos bräuchte man Bilderlinks.
-
Ich persönlich würde es ja mit der NäMa machen...erst nähen, dann schneiden.
-
Mach einen Zickzack, oder wenn du hast, nimm die Ovi
-
der nimmt nur selbstgemachte...s.o.
-
Dieses Kissen ist ein orthopädisches Hilfsmittel...sowas würde ich nur vom Fachmann akzeptieren.
-
snipping tool...screenshot, was dir lieber ist
-
Lad die die Liste runter und ordne sie doch..dann seh ich zu, dass sie rein kommt.
-
-
sei getröstet..btw
ZitatKinderzeugen
geht bestimmt schneller als Handschuhe nähen
-
Abnäher im Rücken linsenförmig..Brustpunkt höher setzen
-
die Lagerung macht ganz viel aus...trocken...kein UV -Licht. ..nicht zu wenig Luftfeuchtigkeit. ..staubfrei
-
Es fusselt , ist brüchig und morsch....reist schnell und lässt sich schlecht abspulen.
-
??? das Ausgangsposting ist von heute 11:40
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]