Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang zum Kissen.
Beiträge von Nanne
-
-
wichtig ist der Härtegrad um das Nichts
-
Bitte nicht verwechseln:
Es gibt Fasern die sind pflegeleicht ausgerüstet
und
es gibt Waschprogramme, die die Wäsche pfleglicher behandeln.
Die Bezeichnung der Waschprogramme variieren nach Hersteller.
Man findet
Schonwaschgang
Pflegeleichtwaschgang
Feinwäsche
Waschgang für empfindliche Textilien u.v.m. -
Pflegeleicht bedeutet, dass die Faser chemisch so ausgerüstet ist, dass sie weniger knittert...bzw, es werden Fasern verwendet die nicht knittern (z.B. Nylon, Polyester u.v.m.)
-
-
Zitat
Vielleicht sollte man dann mal im kommenden Jahr den besten Schneider Deutschlands suchen
Das! ist! Basti! -
Streifen von Backpapier mitnähen...kannste hinterher ausreissen.
-
Zitat
Damit ich schneller erkenne wo hinten ist, ein kleiner Plott zur besseren Erkennung
OT: Sohn1...ca 3 Jahre...belehrend zu Sohn 2...ca 2Jahre:
Hinten beim Pulli ist immer da wo das Rezept ist! -
Ich würde einen Halbkreis machen, den ich noch einhalte.
-
Einlagen kannst du auch einkleben.
-
Du kannst zwei Knöpfe mit einen Gummi verbinden und dann in beide Knopflöcher einknöpfen.
-
-
schade um die Arbeit
-
Sowas darfst du doch nicht mit Vollwaschmittel waschen!
-
die Tinte ist blau, die sieht man auf schwarz eher nicht, aber mir ist schon 2x der Füller in der Handtasche ausgelaufen...da sah man's dann
-
Bei Füller nehm ich Tintenkiller.
-
Ich hab ja fast nur fröhliches Schwarz
und die Umdrehung der Schleuder stelle ich jedes mal individuell ein.
-
btw..ich nehme nur Feinwaschmittel ausser bei Handtüchern, Bettwäsche und Putzlumpen.
-
Bleichmittel sind eh nicht drin.
In Vollwaschmitteln sind Enzyme enthalten, die die proteinhaltigen Flecken aus deiner Kleidung herausverdauen.
Solche Waschmittel kannst du aber bei tierischen Fasern wie Seide und Wolle nicht nehmen, weil die auch aus Proteinen bestehen..die gehen kaputt, verfilzen, werden brüchig. -
Feinwäsche wird mit enzymfreien Waschmittel gewaschen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]