kommt drauf an, wie viel Verantwortung die tragen müssen
Beiträge von Nanne
-
-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
-
-
-
-
Vllt kriegst du elegant die Kurve und gibst ihr "Aufträge"....Sachen, die man schwerlich versemmeln kann und die nicht belasten.
-
Zitat
bin ich da vlt. zu pingelig?
nopeZitatwären silberne Haken doch vollkommen OK
nope -
Mehrere Teile zu vergolden ist nicht aufwändig, wenn man Badgalvanik macht, aber es lohnt nur, wenn man es öfters macht.
-
Du könntest sie vergolden, aber nur, wenn du sonst auch noch Sachen vergolden willst, sonst lohnt sich das nicht.
-
Als ich gestern Abend den autocorrekt Fehler gesehen und die Erklärung geschrieben habe, sind mir vor Lachen die Tränen gelaufen...Mr. Right kam rein und wollte wissen, was denn los sei...ich hab ihm das Eileiter-posting gezeigt....der Blick!! Unbezahlbar!!
-
oh Mist verdammtes autokorrekt. ...Epilierer!!! Es heisst Epilierer. ...waaaa! !!!!
-
An meinem Eileiter ist ein Langhaarschneider.
-
Ich nehm einen ganz normalen Langhaarschneider.
-
gib bei google mal jumbo Zackenlitze ein
-
Du kannst gerne Wirkware mit einer Jeansnadel nähen...wenn du dann aber Löcher hast, sag nicht du wärst nicht gewarnt worden.
-
Das Datenblatt ist schon ewig so...Kugelspitze bedeutet, dass die Nadel keine Schneidefunktion hat.
-
Anmerkung, alle Nämanadeln haben eine Kugelspitze, ausser Ledernähnadeln. Dass heisst nicht, dass sie nicht spitz sind, das kannst du gut auf der Abbildung sehen, die ich zuerst verlinkt habe. Kugelspitze heisst nur, dass sie nicht spitz zugeschliffen sind.
Das ist nur die dreieckige Ledernadel, weil sie Löscher ins Material schneiden muss. -
hier mal ein Zitat aus der Beschreibung zur Schmetz Jeansnadel
Zitatentnommen hier: https://www.naehwelt-flach.de/…130-705-H-J-5-Nadeln.html
-
Eine Jeansnadel ist aber schon spitz..guck dir mal die Bilder an.
http://www.hackmayer.de/nadelabc.htm -
Kann sich deine Freundin noch erinnern, auf welcher Maschine sie gelernt hat, oder kann man da nachfragen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]