Meine Schwester leidet extrem unter Lipödem und hat deshalb schon 2 grosse OPs hinter sich.
Sie ist in dieser Facebook-Gruppe und hat sehr davon profitiert.
https://www.facebook.com/groups/801473796630650/
Beiträge von Nanne
-
-
-
Bist du sicher, dass du den richtigen link eingefügt hast??
-
Eine solche Anfrage stellst du bitte im Markt.
-
Tja...warum...
Mein Geschmack und mein Kleidungsstil wurde, solange ich denken kann noch nie von jeglicher Konfektion bedient.
Die für mich nötige Grösse wurde, solange ich denken kann noch nie von jeglicher Konfektion bedient. -
Liebe Jacqueline,
lass dir bitte von Anne deinen Spendenaufruf genehmigen und verifiziere dich bei ihr.
Das ist dein erstes posting und wir wissen rein gar nichts über dich. -
Du kannst mal versuchen durch Alufolie zu brennen...ist aber auch Übungssache und ein bisschen Blindflug.
Der Vorteil ist, dass du nicht so schnell an den Jahresringen hängen bleibst. -
*fingerheb* ich fänd was gut, das sich in die Bewegung integrieren liesse....eine Sirale oder sowas
-
-
und eventuell ein bisschen verkleinern
-
Der soll auf's Schwungrad?
Der arme, der wirdwenn sich's ne Weile dreht!
-
Tedox, der heisst Tedox.
-
da wo du knickst, wenn du dich bückst
-
Nein, der war ein Träumbeutel, ein freundlicher und lieber Träumbeutel.
Ich kann das beurteilen, ich hab lang genug mit Autisten gearbeitet. -
ich weiss es nicht...
mit den Anfängern haben wir an so einem kleinen Idiotenhügel ohne Lift geübt...sie mussten halt die 50m wieder hoch stiefeln.
Ich meinte dann mal ironisch, wie praktisch es wäre, wenn man oben ein 2.Paar Skier hätte, dann müsse man die Skier nicht auch noch den Berg hoch schleppen.
Nach der Mittagspause hatte er dann vom Klassenkameraden ein zweites Paar geborgte Skier dabei.Der Blick nach der 2. Abfahrt *unbezahlbar*
-
Und es begab sich, dass Frau N. mit einer Gruppe Jugendlicher in die Skifreizeit fuhr.
Material wurde von der Schule zur Verfügung gestellt und jedes Kindlein hatte eine passende Skiausrüstung.
Am ersten Tag aber, als es auf den Hängen und Pisten ernst wurde, kam ein Knabe immer wieder zu Fall, sodass Frau N. sich seiner annehmen musste.
Nach kurzer Zeit kam der Moment der Erkenntnis!
Der Knabe steckte in Skischuhen ohne Innenskischuh.
Die einleuchtende Erklärung war dahingehend schlüssig, dass er den Innenschuh zum Tragen in der Hütte erwählt hatte.Btw...der Knabe hat sich auch sonst so angestellt, dass Frau N. befürchtete, dass er das Erwachsenenalter niemals erreichen würde.
-
Zitat
Gibt es Faustregeln dazu, woran man sich halten kann, ob ein Kleidungsstück Miederstäbchen benötigt oder nicht?
Nein, denn es kommt auf die Steifigkeit des Stoffs an.ZitatWird der ab der schmalsten Stelle des Körpers getragen? Oder eher ab Hüfte?
Immer! ab Taille!
Und den Petticoat erst kaufen, wenn das Kleid fertig ist und das Kleid dann zur Anprobe mit nehmen. -
kommt drauf an, wie viel Verantwortung die tragen müssen
-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]