das geht... so muss das!
Beiträge von Nanne
-
-
-
Wo sind deine Bilder??

-
Wenn du Bedenken hast, geh zu Doc...der schaut nach, wie's aussieht. Deine Ängste sind nur Stress für den Körper!
Ich drück dich!
-
Von Schneiderkreide bin ich ganz weg...helle Soffe: Bleistift B6, dunkle Soffe: weisser Buntstift
-
Zitat
Schnittmuster mit oder ohne Nahtzugabe?
Immer ohne...manchmal mach ich nämlich nur 0,5 cm...manchmal auch 3 cm...kommt immer auf die Stelle im Schnitt an und wie viel Stoff ich hab.
Aussedem wird es exakter, wenn man auf der Nahtlinie näht und sich nicht am Rand des Stoffs orientiert. Ich zeichne die Nahtlinie sogar noch extra ein.
-
akutes Keksfresskoma, oder?
-
Hast du dir im Netz schon mal angesehen, wie man einen Ärmelschnitt aufspringen lässt, damit aus einem graden Ärmel ein Puffärmel wird?
Guck mal hier unter Pkt. 10 (nur mal so als Beispiel)
https://www.beswingtesallerlei…nde-anpassen-aendern.html
Bei deiner Wohlfühlkugel ist das ja auch nichts anderes, als bei einem Puffärmel und so würde ich mich da ran arbeiten.
-
Ist die *Bauchdelle* (sry, ein anderes Wort fällt mir nicht ein) bei Dir lokal oder verläuft sie sanft ansteigend von oben.
-
Mit dem Spannstich schützt Du zwei übereinander liegende Stoff (elagen) gegen Verschieben.
Guckst du hier : https://www.burdastyle.de/video-der-spannstich
-
also, ich komm direkt zu einer Anleitung
-
bist du eingeloggt?
-
den Fotografen sollte man in die Wüste schicken...ach nee, da isser ja schon *duckundweg*
-
Du kannst das Knopfloch auch ohne Programm nähen, hat den Vorteil, dass die Maschine dann die Raupe nicht rückwärts nähen muss.
-
Für die NZ nehme ich aneinader befelstigte Stifte.
-
Ich trag ja keine Hosen...hab ich ja noch nie erwähnt

-
wenn ich so ins Büro käme...OMG!!
-
...Antennen nicht vergessen!
-
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]
