road runner , oder?
Beiträge von Nanne
-
-
Bioware ist immer aus Latex
-
Latex ist aus dem Saft des Gummibaums...die Mutter aller Gummies
btw, was hast du erwartet?
-
Zickzack....Ovi hat zu viel Faden und drückt durch.
-
Begeisterung seinerseits sieht anders aus!
-
-
Wir möchten hier gerne, dass alles ausgeschrieben wird.
Es gibt auch Leute die schreiben dann S*eb*nblau oder Al**.
Das ist einfach unproduktiv.
-
bitte schreibe die Hersteller aus...meine Glaskugel ist in der Reinigung
-
ich nehm den Langhaarschneider vom Ladyshave
-
Bei dem Link handelt es sich um eine Art Vergleichsportal
-
das geht... so muss das!
-
-
Wo sind deine Bilder??
-
Wenn du Bedenken hast, geh zu Doc...der schaut nach, wie's aussieht. Deine Ängste sind nur Stress für den Körper!
Ich drück dich!
-
Von Schneiderkreide bin ich ganz weg...helle Soffe: Bleistift B6, dunkle Soffe: weisser Buntstift
-
Zitat
Schnittmuster mit oder ohne Nahtzugabe?
Immer ohne...manchmal mach ich nämlich nur 0,5 cm...manchmal auch 3 cm...kommt immer auf die Stelle im Schnitt an und wie viel Stoff ich hab.
Aussedem wird es exakter, wenn man auf der Nahtlinie näht und sich nicht am Rand des Stoffs orientiert. Ich zeichne die Nahtlinie sogar noch extra ein.
-
akutes Keksfresskoma, oder?
-
Hast du dir im Netz schon mal angesehen, wie man einen Ärmelschnitt aufspringen lässt, damit aus einem graden Ärmel ein Puffärmel wird?
Guck mal hier unter Pkt. 10 (nur mal so als Beispiel)
https://www.beswingtesallerlei…nde-anpassen-aendern.html
Bei deiner Wohlfühlkugel ist das ja auch nichts anderes, als bei einem Puffärmel und so würde ich mich da ran arbeiten.
-
Ist die *Bauchdelle* (sry, ein anderes Wort fällt mir nicht ein) bei Dir lokal oder verläuft sie sanft ansteigend von oben.
-
Mit dem Spannstich schützt Du zwei übereinander liegende Stoff (elagen) gegen Verschieben.
Guckst du hier : https://www.burdastyle.de/video-der-spannstich
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]