In die Gesäßtasche sollte eh kein Handy...ich hab hier div. Kollegen, die es so beim Hinsetzen durchgebrochen haben.
Beiträge von Nanne
-
-
In der Handtasche mit bumpercase drum
-
-
das siehst du doch auf dem Bild von der Schnittkonstruktion
-
Babymützchen für die Kinderklinik?
-
ot *ich könnt den ganzen tag ab der tube schnüffeln*
-
Zitat
Hast du mal hauchzartes Abschleifen mit Sandpapier versucht?
bei fast einem Teller würde man das wohl nie gleichmässig hin kriegen...Moment mal...ich hab ja noch nen Bandschleifer
-
... oder die BW ist eingegangen, das Elastan aber nicht...jetzt staucht's sich im Gewebe.
-
Ich hab mir mal einen Stetch- Jeansrock genäht...mit dem hatte ich alles durch...auch Cola, Natron, Essig, mit Turnschuhen in den kalten Trockner...den kannst du immer noch hin stellen und er sieht aus wie ne blaue Sandburg.
-
ok... so gesehen
-
Zitat
Also besser nicht mit der Overlock zusammennähen?
Wozu denn das ?
-
Nicht grösser zuschneiden,aber eine nicht dehnbare.Naht verwenden, damit es nicht ausreisst.
-
bitte seid so lieb und postet nicht in das Zitatfeld sondern darunter
-
Man sollte aber auch Sachen beherrschen, zu denen die Motivation fehlt.
-
Sorry, aber wenn Eltern von Erwachsenen beim Bewerbungsgespräch beim Prof mit drin sitzen und auch noch mitreden wollen...nee, also, da hört's bei mit auf.
-
Du findest sogar Eltern, die ihre Kids begleiten, wenn sie sich um eine Doktorarbeit bewerben...und die kommen aus allen Ländern und Kontinenten.
-
Was würde es dazu brauchen?
-
Der Vorteil ist ja, dass man die weg lassen kann
-
Man muss das ja nicht machen, man kann die Rocklänge ja auch gleichlang gestalten.
-
Kledagen, sie schrieb Kledagen!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]