Beiträge von Nanne
-
-
Zitat
falsch verstandene Emanzipation in den 80 er und 90er des vergangenen Jahrhunderts?
Das hab ich iwie anders wahr genommen.
Im Studium haben alle Frauenund einige Männer im Hörsaal immer gestrickt.
-
Ich würde das anders angehen:
Ich würde die Ansatznaht des Oberteils nehmen.
Diese würde ich durch vier teilen.
Dieses Viertel wäre dann die obere Ansatzstrecke eines ausgestellte Rockviertels.
-
Danke... klingt interessant!
-
Ich würde einen vierteiligen Bahnenrock in A-Linie ansetzen.
-
Oh....zum 2. Thema fänd ich mehr Info ja toll! Bitte,bitte....
-
Was für eine Nadel hattest du drin?
-
ist Laken nicht eine Teilmenge von Bettwäsche?
-
-
im Profil desjenigen
-
also immer Schirm dabei *duckundweg*
-
Ich mag die Stadt
-
definitiv...deutlich verrückter, die Mutter von verrückt
-
Zitat
Mannigfaltig...Desinfektionsmittel oder UV - Licht für die gefütterten, einfach waschen bei den ungefütterten
-
Ja klar, aber hier kannst du ach nackig mit Taucherbrille und Tirolerhut rum laufen, guckt keiner...Berlin eben
-
Zitat
Ich bin beeindruckt! Ganz ladylike. Mitten in Deutschland!
Nunja...aber die Erklärung dafür kann ich nur in *nichtladylike* bieten:
Morgens um 1/4 nach 6 in der S-Bahn....eine Gruppe Arbeiter steigt ein und macht erst mal ein Wegebier auf.
Tiefentspannt wird sich dann erst mal am Gemächt gekratzt und weil das Handwerkerprada aka Hose von Engelbert & Strauss recht stabil gearbeitet ist, klappt man halt den Latz runter und widmet sich genüsslich dem Genital.
Zwei Sitze weiter sitzt ein Grippemonster und popelt genüsslich den von der Nacht verstopften Riechkolben frei.
Bahnhof kommt, das Grippemonster drückt auf den einen Türöffnerknopf des Wagens und der Eierfreund auf den anderen zum Aussteigen.
Ich muss erst eine Station später raus.
Welchen Knopf ich jetzt ekliger finde kann ich mir überlegen während jemand sein Schokohörnchen gedankenverloren an eine Haltestange schmiert.
-
Nachtrag...die Handtasche muss dazu passen!
-
Sommerhandschuhe: weiss und schwarz
Übergangshandschuhe: schwarz
Winterhandschuhe: schwarz, eichhörnchenbraun
alle Leder
-
Zitat
Ignorantes Pack!
jepp jepp jepp
-
Hey, das hab ich ernst gemeint!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]