Hut...naja...bei mir wär der uni (und wie du mich kennst) schwarz.
Form könnte, je nach dem, wie das Kostüm geschnitten ist, eine Pillbox ganz gut passen (da machen dann die 62cm auch nix mehr)
Hut...naja...bei mir wär der uni (und wie du mich kennst) schwarz.
Form könnte, je nach dem, wie das Kostüm geschnitten ist, eine Pillbox ganz gut passen (da machen dann die 62cm auch nix mehr)
Wie...du gehst ohne Hut und Handschuhe aus dem Haus??
Hut lass ich ja manchmal weg, aber Handschuhe nie!!
ZitatIch kenne es von anderen Foren eben auch anders
???
Was hatten die gegen dich?
ZitatIch will mich überhaupt mal bei euch beiden bedanken, das ihr euch meiner annehmt
Hallo?!
Du bist freundlich, pöbelst nicht, zickst nicht...warum sollten wir dich nicht annehmen???
Sie hat halt eine persönlich angepasste Route
schau mal, da hab ich die Dinge, die ich mag auf einzelne Pinwände gepackt https://www.pinterest.de/kleinnanne/
Liebe Alle...versucht ihr mal nach dem Zitieren die Antwort mal nicht in das Zitatfeld zu schreiben, bitte?
ZitatDu brauchst mindestens 2 cm. Meine Erfahrung...
mindestens...ich bin eher für 3,5cm
ZitatNanne was ist frieda denn für eine? Draht oder verstellbar?
Ich hab eine aus Tape, die aber noch nicht ganz fertig ist und eine gekauft, aber nicht aus Draht
ZitatOk. dann hier nur bei Fragen oder Problemen im Thema Zierstiche?
Genau!
Reine Zeigethreats sind nicht gewünscht.
Bitte lade Dinge, die zum Zeigen sind in der Galerie hoch.
Ich nähe ausschliesslich Kleidung für mich...ohne meine Frieda ein Ding der Unmöglichkeit!
Wie dick ist denn der Segelstoff?
Das was ich suche kann man nicht kaufen....und wenn man es könnte, würde es mir nicht passen.
Ich hab keinen Trockner. Dafür schleuder ich ganz wenig, häng die Sachen auf einen Bügel zum trocknen und 90% sind glatt.
das war nur ein Modellbeispiel
ich meinte sowas https://www.real.de/product/319988215/
Zoll....Einfuhrumsatzsteuet...rumsitzen auf dem Zollamt....
#damals hatte eine Nachbarin einen...glatt wurden die Sachen nicht...nur nass.
Vllt sind die heute besser?