Meinst du so ein Ding, das den Stoff nur mit Dampf besprüht?
Beiträge von Nanne
-
-
an nem Kerl???
-
Einfach deinen Rechner benutzen, oder?
-
Montagsmodell würd ich sagen...bei einem Gemüsehobel hätt's mich nicht gewundert
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist der gehäkelte Muschelstich,
aber auf deinem Bild sieht es eher nach einem genähten aus.
Hat deine NäMa Zierstiche?
-
Was spricht gegen Bilder....her damit!
-
Ich vermute mal, du meinst die Bequemlichkeitszugabe.
Die kommt auch drauf an wie der Schnitt im allgemeinen gehalten ist.
Hier mal eine kurze (nicht allgemein gültige) Darstellung:
-
ist das ein technisches Ding, dass du das nicht senkrecht stellen kannst?
-
sorry...bin grad doof...wieso stellt ihr das Eisen nicht senkrecht?
-
wenn du als Zwerg Rüschen und Schluppen trägst, siehst du aus, wie ein Knallbonbon und bei Kastigem, wie ein Füllhalter im Umzugskarton
-
Zitat
Diese Mischung aus Kleid und Kostüm finde ich ziemlich interessant, aber ich hätte wirklich keinen Anlass dafür
ideal für's Büro
-
und Null, Null für GROSSE Menschen, von denen es da draussen, man glaubt es kaum, tatsächlich welche gibt, geeignet.
ich bin 1,53, hab nen dicken Ar*** und 70D/E...ich heb halt die Taille, schaff platz für Humptie und Damptie und seh zu, dass der Hintern Platz hat...den Schnitt, den ich ungeändert nachnähen kann, wird's nie geben
-
Was ist denn die Zielgruppe Deiner Ansicht nach?
ich
-
das Kostüm find ich sehr schön
-
das solltest du am Rechner machen
-
die Frage ist ja..klein von der Abmessung her, oder klein im Preis
-
Füge den o.g. Fragen hinzu:
Nähst du mit Stoffen, für die das SM entworfen wurde?
Passt du die SM deiner Figur an?
-
Du misst Fertigschnitte vorher nicht aus?
-
Eher nicht...Dessous und deren Materialien sind ja eher was feines.
-
Über welchen Zeitraum?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]