Wie oft hast du die denn gewaschen??
Beiträge von Nanne
-
-
-
sowas vielleicht?
https://www.cavallo.de/produkt…ndecke.1361684.233219.htm
oder
http://www.lena-is-online.de/2…bracken-satteldecken-usw/
oder solle es eventuell was für die Reiterin sein?
-
Sagen wir mal so...ich versuch es eine einem Auto fest zu machen:
Wenn du auf der Autobahn bist, der Belag und die Witterungsverhältnisse stimmen, kannst du ganz unbesorgt Gas geben.
Bist du auf einer Landstrasse mit Schlaglöchern unterwegs und versuchst da zu fahren, wie auf der Autobahn, bist du über kurz oder lang im Graben gelandet.
-
Zitat
steht doch drin...
tschuldigung..Montag
-
Welche Nadel und welchen Faden verwendest du?
-
dann .usst du mehrere hoch ziehen-
-
Die Laufmasche wieder hoch ziehen, nicht stopfen!
-
Farben bewerte ich nicht, weil ich sie grundsätzlich nicht verwende.
-
Oh, der Mantel (gelb) und das pinke Kleid mit der Verschlingung in der Mitte find ich aber sehr schön!
-
Wenn sie gut sind, zieh ich sie an...wenn nicht wandern sie in den Container.
-
Zitat
die angedrohten Strafen auch durchziehen
das ist seeeehr wichtig, sonst wird man total unglaubwürdig!
-
Zitat
Und ich kann Schwiegermutter ja nicht verbieten, Süßkram im Haus zu haben
Du kannst ihr aber verbieten, es den Kindern zu geben.Wenn sie was im Haus hat, soll sie es einschliessen, oder die Kinder kommen nicht mehr.
Zitat
In dreckigen Klamotten zur Schule - kümmert Töchterlein nicht.Wenn's stinkt, werden sie die anderen schon beschweren.
Zitat
Außerdem fällt es ja dann auf mich zurück.na und?
Zitat
"Wie schickt die denn die Kinder zur Schule?"so wie die es verdienen
...und Schwiegermutter hat sich da raus zu halten!
Zitat
Und die Putzfrau kann ich mir nicht leistendoch, vom einbehaltenen Taschengeld, von der Reise, die nicht gemacht wurde, von dem neuen Handy, Computerspiel, flat rate usw die nicht gekauft wurden, weil man ja die Putzfrau bezahlen muss
ZitatVielleicht muss ich mal wirklich den Drachen raushängen
aber sowas von!!
Zitataber man kann echt bei uns keinen spontan reinlassen
dann lass es
-
Zitat
Nutzt zwei Tage was, dann ist alles beim Alten..
Dann kommt die nächste Sanktion...du lässt die verschei**ern
Zitat
Wenn bei uns nix Süßes ist, gehen sie zur Schwiegermutter und betteln die anDann liegt bei der halt auch nix mehr...du bist viel zu nachgiebig
Zitat
Wenn ich Klamotten einkassiere, können die Kinder nicht zur Schule, funktioniert also auch nicht.Klar..in den dreckigen...nix wirkt besser als Disse von der peergroup
Zitat
Meine beiden "Männer" haben nicht einmal einen Putzlappen benutzt oder wirklich gekochtPutzfrau bestellt und nur noch Kleinstportionen für deine Tochter und dich kochen... die brauchen's ja offensichtlich nicht.
-
Dann musst du Sanktionieren...klingt blöd...ist aberso.
Wie ich oben schon schrieb, hab ich diverse Male die Grafikkarte einkassiert.
Süssigkeiten würd ich gar nicht mehr im Haus haben.
Sachen, die rum liegen...einkassieren und wegschliessen.
Ich hab mal eine Woche lang nur meinen einen Teller und mein Besteck und mein Glas abgewaschen. Irgendwann war das Geschirr alle und die Verblüffung gross.
Man kann auch mal ne Woche bei der Freundin logieren.
Du musst halt nur die Chuzbe haben, das durch zu ziehen.
-
Sagen wir mal so:
Ich gehe davon aus, dass der Gute ja jetzt nicht nackig rum läuft.
Es gibt also Hemden, die irgendwo passen..das eine am Bauch, das andere an der Schulter u.s.w.
Da kann man ja die Maße abnehmen und auf den Schnitt übertragen.
Und das mit den Ärmeln ist halt so ein Ding.
Meine Grossmama (die war Schneiderin) hat immer gesagt: Wenn die Manschette geschlossen ist, muss man den Hemdsärmel (angezogener weise) 3cm über die
Manschette klappen können.
Andere sagen, der Ärmel muss bei geöffneter Manschette bis an die Daumenwurzel reichen.
Es ist also vieles entweder ein Modegeschmack oder eine persönliche Vorliebe.
Eins ist allerdings klar,
Chittka wird um ein bis zwei Probemodelle nicht herum kommen.
-
Genau so ist das richtig! Ab einem bestimmten Alter muss das wie in einer WG laufen. ...sagt die, die dann auch schon mal Grafikkarte ausgebaut hat.
-
Heute sind sie mir dankbar dafür
-
Ich war immer Vollzeit berufstätig, mit 2 Kindern und Haus...das geht, man darf nur die Ansprüche nicht zu hoch schrauben.
Meine Kinder konnten mit ca. 10 Wäsche waschen, staubsaugen ohne runde Ecken, die SpüMa ausräumen (und ein) und als sie mit ca 14 beschlossen haben Hemden zu tragen, haben sie halt bügeln gelernt.
Gekocht haben sie schon immer gerne.
-
ich hab in den 80ern mal neben einem Studentenwohnheim gewohnt...nicht lange!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]