ich kann's nicht ertragen, wie die, wie ein panisches Huhn jedes Gespräch zerschnattert
Beiträge von Nanne
-
-
der Baum und das Kind
-
das schafft man auch mit 2
-
Zitat
Hmm da unterscheiden sich dann Jungs- und Mädelsklamotten wohl etwas. Bei keinem Shirt im Schrank war das bequem möglich.
hab damals ein paar billige grosse gekauft, die später zu Putzlappen wurden
-
Zitat
...ich hab es wirklich versucht, mir die blabla-Café-Aufzeichnung anzusehen, ehrlich
!
....aber ich finde es wirklich unerträglich, wie dort durcheinandergeschnattert wird.
Die eigentlich recht sympathische Gastgeberin fällt ihren Gästen so derartig krass ins Wort,
GsD... ich dacht schon, ich wär zu pingelig
-
also... meine Jungs, daselbst waren Stammgast in der Notaufnahme.
Gipsarm gehörte iwie immer dazu.
Der Arm ist ja in der Zeit des gegipst seins eh "unbrauchbar" und verschwand in einem grossen T-shirt, incl. der Armschlinge.
Für 3 Wochen würd ich so einen Huddel nicht machen!
-
ich hatte früher mal einen Dufflecoat aus England, der war mit Flanell gefüttert und schön warm
-
Zitat
pinke Socken.
Überraschung!! nicht wirklich
-
als ich noch mit meinem Ex zusammen wohnte, war die Schneiderschere mit einem Bügelschloss gesichert... die ist nämlich keine Abisolierzange!!
-
13:30... super, wer soll denn da Zeit haben!
-
Nachdem die Mama ja mitliest und beim Hochladen von Fotos helfen müsste, wirds Adventskalender-Fotos erst nach Weihnachten geben
-
Hallo Nanne, rein aus Interesse.... warum "nope"? Erfahrung oder chemisches Wissen?
Liebe Grüße
Kersten
Erfahrung...leider
-
Ich mag was gar nicht, wenn jemand hinter der Lebensmitteltheke Handschuhe trägt...
die sind mühsam an zu ziehen, da wird das Geld Mal schnell mit Handschuhen genommen.
Gewaschene Hände wären mir lieber, zumal ich nicht weiss, ob derjenigen, der da Handschuhe trägt, die abends, wenn ich komme, nicht schon seit dem Morgen in Gebrauch hat.
-
na was denn jetzt... Leggings oder Hose?
-
Zitat
Könnte nochmal waschen mit einer Fixierpackung. Bringt das was?
nope
-
Mein Türkischer Metzger packt das Fleisch immer noch in Lebensmittelpapier... mag ich sehr!
-
ich steck die benutzten zurück in die Packung, aber mit kleinem Edding-Punkt.... kommt aber nur selten vor, weil ich benutzte eig. immer entsorge.
-
... vor dem Hinsetzen die Hosenbeine leicht anheben
-
Ich leg die kleine Schachtel, in der die war in das Klappkästchen an der Maschine.
-
Zitat
Es gibt nichts, dass die Overlock kann, dass mit der Nähmaschine nicht sauberer und ordentlicher aussieht.mein Reden seit ewig!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]