Ich habe auch Bilder!!! :hüpf:
PC203983_4_x500.jpg
PC203982_bearbeitet_x400.JPG
3 Schnelle Wendewesten nach dem Kinderschnitt von pattydoo (Freebook). Ein wundervoller Schnitt! So schön simpel und damit natürlich auch sooo schön schnell genäht. Auch wenn ich mir beim doppeln fast einen abgebrochen hätte. Im Original wird Stoff gedoppelt, Schrägband drumherum, fertig, noch ein wenig abgesteppt um Steppstoff zu produzieren. Mangels Schrägband habe ich die andere Doppelungsvariante genommen (danke an Schnabelina, die das im JaWePu-Freebook sehr schön erklärt hat und hier ist es durch die offenen Schulternähte noch einfacher).
2xAugenkrebs für meine kleinen Mäuse und einmal neutraler für einen kleinen Jungen am Bodensee.
Alle Materialien sind waschmaschinentauglich (Wildlederimmitat, Fakefour, Stenzo-Baumwolle).
Gedacht sind alle 3 Westen für die Verkleidungskiste. Sie taugen aber auch zum mal eben so drüberschmeißen.
Ich glaube, Pattydoo hat noch Bindebändchen vorne dran. Aber so weit habe ich die Anleitung gar nicht mehr gelesen
und sie kurzerhand offen gelassen. Für die Kiste perfekt. Da reißt kein Bändchen ab, da verwickelt sich nichts. Quasi unverwüstlich.
Diese 3 Teile sind bereits in der Galerie.
Das hier ist noch nicht Galeriebebildert, weil noch Fotos vom Set fehlen.
Ich habe an den Unterziehshirts von Pippi noch ein wenig gefummelt (nur teilweise mit Erfolg). Die sahen mir so nackt aus, besonders, wenn sie mal solo getragen werden.
PC203981_bearbeitet_x400.JPG
Eigentlich sollte nur der Name des jeweiligen Kindes dort stehen. Aber nachdem ich den ersten Namen fertig hatte, mußte ich feststellen, daß er auf dem falschen Shirt gelandet ist...

Die Aufbügelbilder große- und kleine Schwester liegen hier auch rum aber der eine ist rosa und das geht auf dem kiwigrün unter. Sonst wären es die geworden.
Nachtrag: Oh Jenny, das ist wirklich Zucker!!! Trotzköpfchen ohne Ärmel? Oder welcher Schnitt?
LG
neko