Ah. Erst mal danke wegen Suzy. Ich denke, wenn die allgemein als gut verständlich gehandelt wird, passt das schon. Ich habe mir mal bisserl was in die Whish-List gelegt und schau mal, wie weit Craftsy mir hier und da den ein oder anderen Kurs rabbatieren möchte. Das scheint nämlich irgendwie so ein Ding zu sein.
Was Kurse sammeln angeht: Da bin ich auch beruhigt. Ich hatte nämlich wahlweise ein schlechtes Gewissen, weil ich den Kurs gekauft habe und dann nur sehr sporadisch gesehen habe oder auch schon mal angesehen habe bevor das Material da war (Es lohnt sich die Nähanleitung durchzulesen bevor man anfängt wie wild Teile zuzuschneiden und zusammenzunähen
). Oder aber eben auch der Kurs, der momentan noch unangetastet da liegt, obwohl alles Material anwesend wäre. Aber ich wollte vorher noch den anderen Kurs fertig sehen und den anderen anderen Kurs auch... Und dann war es auch mal zeitweise schwierig, weil meine Ohren Single-User-Devices sind (bzw. mein Fremdsprachenparser und Übersetzer). Zu Deutsch: ich kann nicht gleichzeitig Kurs schauen und parallel im TV einer Serie lauschen - am Besten noch auf deutsch... So viel multitasking habe ich dann doch nicht von Mutter Natur mitbekommen.
So. Ich widme mich mal meinem Kaffee und den Geburtstgaseinladungskarten für Kind Nummer!
LG
neko