Ich trage keine Kleidung mit Logos...wer seinen Namen an meinem Körper sehen will, muss dafür zahlen!
Fuffzich für meinen Namen auf Deiner Stirn.
Ich trage keine Kleidung mit Logos...wer seinen Namen an meinem Körper sehen will, muss dafür zahlen!
Fuffzich für meinen Namen auf Deiner Stirn.
Das bezieht sich jetzt explizit nicht auf Nähmaschien: Mein Hauptproblem war/ist, dass ich Kunden aus dem produzierendem Gewerbe habe, die identische Produkte einmal für einen bekannte "Marke" herstellt und teils unverändert oder mit minimalen Veränderungen produzieren, die dann für einen Bruchteil des VK des "Originals" im Handel sind. Mit offenen Augen kann man das sehr schnell in Läden oder auch im Internet sehen. Und klar, dann kaufe ich eben das günstigere Produkt. Ausgenommen bei Schuhen, da bleibt Converse bei mir oben auf der Einkaufsliste...
Diskussion zum Artikel (User-)Forumtreffen am Freitag, dem 29.03.2019 in Langenfeld:
ZitatWalter hat ein Usertreffen im Rheinland organisiert. Anne und meinereiner freuen uns, am Freitagabend geduldet zu sein.![]()
Dann ist der Grill schon voll.
Wenn jemand Wild mag, bringen wir was von unterwegs mit...
Aktueller Stand: Ca. 19 Uhr.
...solange wollte ich eigentlich nicht bleiben, also auf der Messe.
Danke Walter. Ich behalte mal Freitag am späten Nachmittag im Auge - kommt aber auf die "Gesamtverfassung" an.
Ich habe jetzt das Thema mal grob überflogen... Kann mal bitte jemand zusammenfassen, Ort, Datum, Zeit?
Diskussion zum Artikel Anne Liebler im Interview mit Britta vom blabla.cafe auf der Creativa 2019:
ZitatDIE Hobbyschneiderin Anne Liebler ist ein bekanntes Gesicht im Handarbeitssektor – ihr Forum http://www.hobbyschneiderin.de ist eines der beliebtesten im Internet: über 20.000 Themen & über 300.000 Beiträge im könnt ihr dort finden.
Perfekt! Kommt Anne dann auch?
Ich denke, dass wir das so ca. Mitte der nächsten Woche entscheiden können. Ja, etwas knapp aber leider nicht anders möglich.
Wenn denn dann wäre Muriels auch meine Idee...
Wo genau ist denn das Treffen? Ich habe gerade mal die Seiten durchgeblättert, aber nichts gefunden...
Ich werde zu 70% am Sonntag da sein - hoffentlich gemeinsam mit Anne.
Hallo rufie,
dazu ist etwas für dieses Jahr in Planung, die allerdings noch in den Kinderschuhen steckt. LG
Ich schließe mich Devils Dance an. Die Cookielaufzeit ist so eingestellt, dass ein dauerhaftes angemeldet bleiben eigentlich kein Problem darstellen sollte. Solltest du eventuell einen Adblocker installiert haben, könnte der das Problem sein.
Die Blogsektion eignet sich eher dafür, komplette Projekte in einem Beitrag darzustellen, die natürlich auch ergänzbar sind oder eben einzelne Schritte in einem Beitrag zu setzen. Die entsprechenden Kommentare beziehen sich dann immer nur auf den Beitrag.
Im Forum wäre die erstgenannte Variante vielleicht ebenso sinnvoll, bei der zweiten wird es schnell unübersichtlich, weil nach Schritt 2, 3 oder 4 nochmal Fragen zu Schritt 1 auftauchen. Ein Anwendungsbeispiel.
Hallo Marion,
reine Geschmackssache, wie Du magst bzw. wie es Dir besser gefällt.
Nur ein kleiner Hinweis, kein Zwang. Ein Nähtagebuch kann neuerdings auch im Blogbereich geführt werden...