Steffi hat lediglich gefragt.
Beiträge von Disaster
-
-
Warum? Klein Erzgebirge haut doch hin...
-
Klein Erzgebirge. Der überlesene Hinweis...
-
Why? Sind doch alle beim Tanz in den Mai oder beim Hexenverbrennen...
Ausserdem ist noch genug Material vorhanden, um Verwirrung zu stiften.
-
20. Mai 2020 Wir feiern mit euch unter dem Motto "1920 bis 2020 – 100 Jahre Mode – 20 Jahre Hobbyschneiderin". Alle Informationen unter https://20-2020.de oder natürlich hier im Forum.
-
Wer in den Mai tanzt, verpasst gleich was...
-
Laura140 Der kleine Kerl (na gut, schon ganz schön groß) wurde "geretttet" und sucht meines Wissens ein neues Zuhause. Wohnt im Winter drinnen und im Sommer draussen, kann schwimmen und macht wenig Lärm...
-
Walter! Sprich doch mal ein Machtwort!
-
...stimmt. Das könnte sonst theoretisch auch eine Woche früher sein. Oder im Dezember.
-
Stell es rein
Fehlen noch zwei...
Auch nix dagegen
Und das Rezept habe ich, was bietest Du, dass ich es Dir gebe?
Es wurde hier schon fünf mal seitdem gemacht, schmackofatz!
-
Diskussion zum Artikel Rückblick: Forentreffen am 29. März 2019 bei Walter:
ZitatEine Hetzerei am Freitag. Erst morgens noch die Büroarbeit erledigt, dann die Koffer für ein paar Tage gepackt und auf ging es über die Autobahn Richtung Köln. Unterwegs noch schnell ein Late-Check-In mit dem Hotel vereinbart, da wir nach dem Messenachmittag mit Anne noch zu einem in der Nähe von Walter organisiertem Usertreffen fahren wollten. -
Die Besucher, die von Haus aus kommen, kommen nicht unbedingt nur aus dem Ort, sondern eher aus der gesamten Region und auch aus anderen Bundesländern.
-
Nächster Tipp: Es werden von Haus aus schon so ein-, zwei- vielleicht auch dreitausend Leute da sein.
-
-
Wenn ich zwischendurch mal was like, dann nur, weil mir der Ansatz gefällt. Das heißt nicht unbedingt, dass das ein Weg zur Lösung ist.
Sind doch nur noch drei Tage... Achnee, das ist ja ein Feiertag. Dann eben vier.
-
Koffernäher ist dir aufgefallen, dass Disaster dein Beitrag mit Flughafen Hahn gelikt hat?! Sooooo oft likt er ja auch wieder nicht oder??? Grübel hihihihi
Wobei mir dieser Flughafen auch direkt eingefallen ist....nicht soooo bekannt.....
Ich habe nur auf Like geklickt, weil meine Finger so fett waren.
-
GPS und andere technische Leckereien, die geboten werden sollen, sind ja wohl eher für die Männer gedacht. Flapper muss reichen, da müssen Frauen nicht auch noch Geräte bedienen... Das Motto ist 1920 fortlaufend. Also findet für Mädels frühestens gegen Abend GPS & Co statt. *indeckunggeh*
-
Aber Karten hat es und damit auch wieder ein K
Ich finde das hier wirklich amüsant und wäre für ein Geocashing-Event an dem Tag, das wäre doch mal was!
Geocaching ist dort tatsächlich möglich und auch gut verbreitet.
-
Demnach schließe ich aus, dass die Stadt einen Flughafen hat
Ein Flughafen ist in der Nähe.
-
...
ich wäre sowieso nie uf den Gedanken gekommen, dass das alles gratis sein könnte
...
Der Eintritt ist frei. Es entstehen für Besucher keine Kosten durch die Teilnahme.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]