Anzeige:

Beiträge von Amadea

    Hi!


    Für alle die in Bonn noch auf der Suche nach geistesverwandten Nähtanten sind, gibt es ab sofort den Bonner Nähkult41 !


    Die erste Runde startet am 1.2.2015 ab 13:00 im Kult41 (Website: Kult41 - Home - Anfahrt: Anfahrt)


    Mietgebühren/Unkostenbeitrag /wie-man-es-auch-immer-nennen-will sind 2€ für den ganzen Tag. Getränke kann man vor Ort kaufen.
    Nähmaschinen & Co. gibt es nicht vor Ort und sind mitzubringen.


    Wir freuen uns auf alle, die kommen!


    Viele Grüße!
    Amadea

    Hi alle zusammen!


    Mitten im Sommerloch, für alle, die schon mal bei 30° mit Winterklamotten anfangen wollen, ist mal wieder Zeit für...


    ... den 41. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 17.8.2013 von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun. Der Termin ist noch nicht offiziell bestätigt, aber ich tue jetzt einfach mal so, als ob es klappt. :)
    Da es ziemlich sicher meine letzte Runde in Karlsruhe wird übernehme ich neben dem Kaffee auch das Catering. Für die Tee-Trinker steht das reichhaltige Angebot des NUN zur Verfügung.


    Die Raummiete beträgt wie immer 7€ pro Nase für den ganzen Tag.


    Sag Bescheid, ob ihr kommt, damit ich das Essen ein wenig planen kann.


    Liebe Grüße!
    Hilde


    P.S.: Ich hab mir außerdem schon etwas länger Gedanken gemacht, was ich euch Gutes tun könnte, bevor ich hier verschwinde. Und da wir sowieso schon zu viel zu viel Zeug umziehen müssen, dachte ich, ich bringe eine Runde Stoffe zum verschenken mit. Da ist bestimmt das ein oder andere nette dabei. Bringt Tüten mit :)

    Hi alle zusammen!


    Es ist mal wieder Zeit für...


    ... den 39. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 13.4.2013 von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun. Wegen Terminüberschneidungen sind wir diesmal etwas früher dran.
    Wir sind wie immer Selbstversorger. Ich übernehme den Kaffee. Für die Tee-Trinker steht das reichhaltige Angebot des NUN zur Verfügung.


    Essensbeiträge zum Buffet sind gerne gesehen. Evtl. können wir ja mal absprechen, wer was mitbringt.


    Die Raummiete beträgt wie immer 7€ pro Nase für den ganzen Tag.


    Ich hoffe, es sind wieder viele von euch dabei.


    Liebe Grüße!
    Hilde

    Hi alle zusammen!


    Ob man's glaubt oder nicht, Ostern und der nächste holländische Stoffmarkt stehen vor der Tür. Es wird also Zeit für...


    ... den 38. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 16.3.2013 von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun.
    Wir sind wie immer Selbstversorger. Ich übernehme den Kaffee.


    Für die Tee-Trinker wird diesmal auch gesorgt sein: Ihr dürft euch am reichhaltigen Angebot des NUN bedienen und dafür das, was euch die Tasse/Kanne wert war, einfach als Spende zur Raummiete dazu tun.


    Essensbeiträge zum Buffet sind wie immer gerne gesehen.


    Die Raummiete beträgt wie immer 7€ pro Nase für den ganzen Tag.


    Ich hoffe, es sind wieder viele von euch dabei.


    Liebe Grüße!
    Hilde

    Hi alle zusammen!


    Für alle, die die Faschingstage überlebt haben, gibt es diesen Monat ...


    ... den 37. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln. Und zwar wie schon angekündigt am 16.2.2013 wie immer von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun.
    Essensbeiträge zum Buffet sind gerne gesehen. Ich übernehme den Kaffee und werde mal schauen, was sich Tee-technisch machen läßt.


    Die Raummiete beträgt wie immer 7€ pro Nase für den ganzen Tag. (Diesmal hab ich an den Hinweis gedacht. )


    Ich hoffe, es sind wieder viele von euch dabei.


    Helau! Alaf! etc...
    Hilde

    Frohes neues Jahr!


    Ich hoffe ihr hab jede Mange gute Näh-Vorsätze für's neue Jahr, denn ...


    ... der 36. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln findet am 26.01.2013 wie immer von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun statt.
    Wie immer sind wir Selbstversorger. Ich übernehme den Kaffee.


    Wir sind diesmal eine Woche später dran, da das Nun am 19.01.2013 eine andere Veranstaltung hat. Wir versuchen aber weiterhin beim 3. Samstag im Monat zu bleiben.


    Ich hoffe, es sind wieder viele von euch dabei.


    Liebe Grüße!
    Hilde

    Hi alle zusammen hier im Forum!


    Für die, die es noch nicht mitbekommen haben bzw. neu sind und es einfach mal ausprobieren möchten:


    Der 35. Weihnachts-Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln findet am 15.15.2012 wie immer von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun statt.


    Wie immer sind wir Selbstversorger. Ich übernehme gerne wieder den Kaffee. Sonstigen Dinge zum Essen werden gerne gesehen. Irgendwie müssen wir ja die Zeit überstehen. :)


    Viele Grüße!
    Hilde

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]