Anzeige:

39. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 13.04.2013

  • Hi alle zusammen!


    Es ist mal wieder Zeit für...


    ... den 39. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 13.4.2013 von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun. Wegen Terminüberschneidungen sind wir diesmal etwas früher dran.
    Wir sind wie immer Selbstversorger. Ich übernehme den Kaffee. Für die Tee-Trinker steht das reichhaltige Angebot des NUN zur Verfügung.


    Essensbeiträge zum Buffet sind gerne gesehen. Evtl. können wir ja mal absprechen, wer was mitbringt.


    Die Raummiete beträgt wie immer 7€ pro Nase für den ganzen Tag.


    Ich hoffe, es sind wieder viele von euch dabei.


    Liebe Grüße!
    Hilde

  • Anzeige:
  • Schade, hätte ich das eher gewusst :( Habt ihr schon einen Termin fürs nächste Treffen? Das wäre auch was für meine Freundin und mich :) Falls noch Neuankömmlinge willkommen sind :) Wir wohnen beide in Grötzingen...
    Liebe Grüße
    Anne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]