38. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 16.03.2013

  • Hi alle zusammen!


    Ob man's glaubt oder nicht, Ostern und der nächste holländische Stoffmarkt stehen vor der Tür. Es wird also Zeit für...


    ... den 38. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 16.3.2013 von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun.
    Wir sind wie immer Selbstversorger. Ich übernehme den Kaffee.


    Für die Tee-Trinker wird diesmal auch gesorgt sein: Ihr dürft euch am reichhaltigen Angebot des NUN bedienen und dafür das, was euch die Tasse/Kanne wert war, einfach als Spende zur Raummiete dazu tun.


    Essensbeiträge zum Buffet sind wie immer gerne gesehen.


    Die Raummiete beträgt wie immer 7€ pro Nase für den ganzen Tag.


    Ich hoffe, es sind wieder viele von euch dabei.


    Liebe Grüße!
    Hilde

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]