Hallo,
beim aktuellen Sale bin ich noch nicht schwach geworden (dafür beim letzten Flash Sale). Wobei ich noch grübele, ob ich noch ein oder zwei Kurse kaufe
. Immer diese Verlockung
.
@neko: Doppelte Kurse solltest Du eigentlich nicht kaufen können, aber ähnliche Themen gibt es natürlich. Ich kaufe weniger Kurse, seit ich soviele habe ;).
Steffi: Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir alles im Paket ist.
Heute ist meine Bestellung aus dem letzten Flash-Sale angekommen. Leider fehlen 4 Yard eines Stoffes, den ich unbedingt als Kombistoff für meine ebenfalls bestellten 2 Layercakes haben wollte :(. Ich wusste es allerdings seit der Versandbestätigung. War wohl in der Zeit bis zum Packen meiner Bestellung dann vergriffen, aber im Shop noch als geringer Bestand angezeigt. Ich hatte den Support angeschrieben und da hieß es einfach, das ist im Sale üblich. Das Geld für den fehlenden Stoff habe ich natürlich zurückbekommen. Ich ärgere mich allerdings ein wenig, da ich gern die Möglichkeit gehabt hätte etwas anderes ins Paket packen zu lassen. Es wird aber nicht nachgefragt, sondern unvollständig verschickt. Ist natürlich weniger Aufwand. Der Versand blieb gleich, weil es so oder so unter 100€ war. Ich habe daraus gelernt, dass ich nur noch Sachen bestelle, wo definitiv nicht dabei steht, dass der Bestand knapp ist.
Crusadora: Ich mag die Suzy Furrer Kurse sehr gern. Bei mir saß die Moulage schon im ersten Versuch ganz gut und mit einmal Nachbessern war ich zufrieden. Müller und Sohn kenne ich nicht. Mit Hofenbitzer komme ich zurecht und Gilewska mag ich für mich eher nicht. Ich habe allerdings mit Craftsy angefangen, nachdem ich mit Gilewska nicht zurecht kam. Evtl. hätte ich es nicht gemacht, wenn ich mit Hofenbitzer angefangen und Erfolg gehabt hätte. Wenn Du mit Müller und Sohn zufrieden bist, kannst Du Dein Geld vielleicht besser anlegen
?