Wäre vielleicht eine gute Idee, falls mal wieder jemand Fragen zu Stoff im Ruhrgebiet hat.
Kann ich nachvollziehen und auch nicht.
Wenn Beiträge nur deshalb geteilt werden, weil dadurch sonst Infos verloren gehen, weil sie im Fluss einer Diskussion erwähnt werden, nicht in der entsprechenden Rubrik geschrieben werden, finde ich es schade, weil auch ein Beitrag dadurch nicht mehr im echten Austauschfluss ist.
Im Markt und den Unterrubriken suche ich schon lange nicht mehr, einfach weil das dort hinterlege Datenmaterial oftmals viel zu alt und längst überholt ist. Habe erst vor kurzem mal wieder einen Versuch gestartet und 50% der dort erwähnten Shops/Seiten existierten nicht mehr. Schade.
In diesem Forum gibt es eine Suchenfunktion, über die man dann auch in den diversen Unterrubriken des Forums fündig wird. Von daher fände ich es schade, wenn Beiträge dann einfach nicht mehr funktionieren, weil es nicht in der zugehörigen Rubrik geschrieben wird.
Ich für meinen Teil schreibe diejenige inzwischen direkt persönlich an, weil mir auch dieses Rubrikhopping einfach zu umständlich ist. Ja, ich weiß, ich setzt mich damit sicherlich in die Nesseln, aber vielleicht regt es doch auch an, über genau diesen Sachverhalt nochmals nachzudenken und nach anderen Lösungen zu suchen.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit über einen Button in diesem Schreibfeld, eine solchen Shophinweis entsprechend zu markieren, der sich dann automatisch in den Marktbereich hineinzieht. Dann wäre die entsprechende Info zwar an 2 Stellen hinterlegt, aber man würde der Angst, dass irgend eine Info verloren geht, weil in der falschen Rubrik, auch entgegenwirken. Nur mal so eine Idee.