Wahnsinnig schön! ❣️:
Das ist echt gekonnt❣️
Wahnsinnig schön! ❣️:
Das ist echt gekonnt❣️
...ich dann auch!
Noch so neu, das Neue Jahr und schon die erste Reihe besetzt. 😀
Setze mich in die zweite und bin gespannt…..
Sehr schöne Farbkombi.
Was ist mit der Mitte passiert? Eine kleine Falte an der Spitze? - Egal, im Gebrauch fällt das nicht auf. Meine ist dafür nicht genau rechteckig geworden u. verjüngte sich zum Dreieck hin. Ich glaube, ich werde das Ding noch weitere 3 x nähen, bis es perfekt ausfällt. Deine Myntha ist jedenfalls sehr ansprechend geworden. ![]()
Ja, so wie Ihr schreibt, waren das alles einmal Argumente, mir vor ein ein paar Jahren Bögen in verschiedenen Farben Snappap zuzulegen. Bei Snaply gab es damals ein Angebot und seit dem liegt das eben hier. Ich denke, es wird mir besser gefallen, wenn ich es mal gewaschen und ordentlich durchgeknautscht habe. Und dann werde ich wohl so eine Einkaufkorb-Tasche nähen.
Bei Decovil muss man ja die Stoffe aufbügeln. Ob das auf Dauer hält? So eine Einkaufstasche wird ja schon sehr strapaziert. Wäre blöd, wenn sich dann stellenweise die Klebeverbindung lösen würde. Einen Stoff, so wie bei der Ricetasche aussen auf dem Snappap aufzunähen, stelle ich mir charmant vor. Jedenfall ist mir Baerle-S Werk eine große Motivation, das demnächst mal anzugehen. - Mit grosser Stichlänge. 😉
Oft sehe ich meine Knipse trotz Ovi noch, wenn ich die Naht so ein bisschen auseinander ziehe. Aber zum schneller finden, habe ich mir auch angewöhnt, mit Kreide oder Seife, einen längeren Markierungsstrich zu setzen.
Gefällt mir sehr gut, Deine Spinn- Tasche. 👍🏻
Bezgl. Snappap kaufst Du mir mit Deinem informativen Bericht allerdings gerade den „Schneid ab.“ Ich muss demnächst nämlich diesen, meinen Einkaufskorb ersetzten, den ich sehr geliebt habe. - Ok, ich könnte mir den wieder kaufen. Aber tatsächlich habe ich hier noch snappap liegen, welches ich nie verwendet hatte, da es mir so wie Devil's Dance ging: irgendwie unsympathisch. Als Einkaufskorb und aussen noch mit Stoff, so wie meine vorherige Rice-Tasche anmutend oder mit Stickerei verziert, so dachte ich, wäre das Sappap-Zeugs doch bestimmt zu verwenden. Mmh, Also vorwaschen muss ich es wohl, um es knautschig unter die Maschine zu bugsieren….(?)
Aber wenn Du es so toll hinbekommen hast, muss ich mich wohl auch einfach mal trauen und die sperrige Geschichte angehen.
Oh, beinahe hätte ich’s verpasst…. Darf ich mich auch noch dazuquetschen?
Danke für den Tipp mit dem Nahtroller 😃
Ich gucke auch zu……😃
So schöne Farben! Der wird wunderbar! ![]()
So toll! Gratuliere!
![]()
Sehr hübsch! Danke auch für den Link.
CharmingQuilts , mir wird schwindelig. Was Du noch alles machst, so kurz vor knapp… also nee… wie machst Du das??
Rätselt
Puppenmutti DU steckst also dahinter?
Ahnte ja schon öfter mal: Du bist ein Tausendsassa!
Aber dass Du auch SO sticken kannst…. Ich ziehe den Hut!
Ruhig Blut….. Das muss keine Katastrophe sein oder werden.
Ich finde solche Infos so kurzfristig an die Mitarbeiter gerichtet auch nicht elegant. Aber Unternehmen haben Gründe solche Verhandlungen nicht vorher nach aussen zu tragen und erst nach Vertragsabschluss „die Katze aus dem Sack zu lassen“. Klar, schön ist das nicht, erst Recht nicht so kurz vor Weihnachten die Ungewissheit.
….ach wie schön!! Danke fürs Zeigen! Und mit den Zimtstangen gefällt mir das ganz besonders ❣️
Ich drücke auch die Daumen. Also jetzt nicht die ganze Zeit. Aber immer wieder heute. Versprochen! (Zweimal hab ich schon….😘)
Werden toll, die Handschuhe!
Da steht man in Ehrfurcht! ![]()