…sieht schon mal edel aus! 👌
Beiträge von Azawakhine
-
-
Oh wie toll❣️❣️ Bin schockverliebt in den Fisch mit dem roten Kussmund!
💋
-
…. und der Ton macht die Musik….
Ansonsten hast Du natürlich auch recht, liebe Chero !
Ich finde nur, dieses leider mittlerweile so oft vorkommende, unfreundliche, ja, respektlose Verhalten, den Kunden gegenüber, einfach eine grosse Unart!
-
Dem schließe ich mich an. Und die Farbwahl ist schon mal allererste Sahne! 😍
-
Ich leide mit Dir! - Wie ärgerlich! -Wenn dann aber noch der Händler „genervt“ reagiert, finde ich das sehr unprofessionell. Schließlich ist hier der Kunde der Leidtragende, hat das ersparte Geld gegeben und kann erwarten, dass die Ware funktioniert und ohne Mängel ist. Wenn doch mal was ist, dann wäre eine FREUNDLICHE Reklamationsabwicklung doch sehr angebracht! Aber das ist ganz oft und egal wo, anscheinend immer weniger der Fall. Auch ich habe, gerade in den letzten Jahren, diesbezüglich negative Erfahrungen machen müssen. Ob, Händler, Dienstleister oder Handwerk, dieses „genervt reagieren“, wenn man schuldlos etwas reklamieren muss, geht mir gehörig auf den Senkel!
-
Das ist toll!! 😍 Prima herausgesucht, die dicke Kordel mit passender Farbe. Nähen ist eben auch manchmal ganz handfeste Handwerker-Arbeit! - Gefällt mir❣️
-
Ah, so verstehe ich das besser. Danke. Ich würde dann ganz kleine Scheiben nehmen. Wie Du schon sagst, der Stift ist ja fast gleich. Um den Stift dreht sich die ganze Sache. Die Scheiben sollen das Gewicht, und den Umfang, bzw. die Masse halten. Also: kleine Scheiben reichen wohl aus.
-
…kann Dir keiner glauben, so wie das ausschaut! 😘😘
-
Oh wie toll sieht das aus! Die Erdbeere und die Möhre:😍Zum reinbeißen!
-
Das ist ja ein Luxusturnbeutel.
😃 …find ich auch❣️ Farbe, Stoffzusammenstellung und die abgenähten Ecken…. Machst Du bitte nochmal ein Foto mit der Kordel, wenn sie da ist? Bin gespannt…
-
Es ist mir zwar schleierhaft, wie solche Gelenke in einer ITH unterzukriegen sind, aber die Idee mit dem oval zurecht schleifen finde ich sehr gut! Ich kennne die Gelenke nur von den Teddybären, die ich eine zeitlng genäht habe, da war die obere Halterung eher so eine kleine Unterlegscheibe und die Köpfe ließen sich um 180 * drehen….. ich wüsste nicht, was dagegen spricht, die Gelenkscheiben noch viel kleiner zu wählen. Ansonsten gibt es doch noch sowas [Anzeige]. Vielleicht auch eine Überlegung, einfach so ein Kreuzelement als Ende im Kopf zu versenken?
Mich würde die Datei interessieren, die Du verwendest, da ich mir das ganze Konstrukt als ITH schwer vorstellen kann.
-
-
Ich habe was kleines Schnelles genäht. - Nichts besonderes oder schwieriges, aber zeigen will ich es doch kurz, weil ich alles zusammengenommen schon süß finde. Eine Freundin feiert in wenigen Tagen ihren 60. Geburtstag. Sie geht seit Jahren mit einem Hundewelpen „schwanger“, konnte sich bisher aber nicht entschließen. Ich habe Ihr zu dieser Situation eine Gedicht geschrieben. (Es wird Zeit für eine Entscheidung, denn wenn der Hund 15 Jahre alt würde, wäre sie ja immerhin 75!) ~ Also: Zwei Hundebücher sind in der genähten Verpackung, mit dem kleinen Scotti kann sie schonmal vorweg kuscheln und ein Gutschein für ein gemeinsames Frühstück im Cafe ist im Geburtstagslicht versteckt. So ausgerüstet und noch mit einem Blumenstrauß, mag ich ihr gerne am Geburtstag begegnen.
-
Aua! - wie überaus schade! Der falsche Dreh beim Reißverschluss ist mega ärgerlich. Da kann ich Deinen Frust sehr gut verstehen. Den Reißverschluss abzutrennen ist je nach verwendetem Material ja auch nicht immer zufriedenstellend auszuführen. Ich würde es wahrscheinlich trotzdem versuchen und evtl. das ganze Aussenteil nochmal neu nähen. Das Innenteil ist prima geworden und es wäre wirklich schade drum. So ein schöner Geldbeutel sollte die Lufhansa-Brieftasche doch verweisen, findet
-
…die würde ich auch nicht v. meinen Füßen streifen... 🥰
-
Gratuliere auch❣️Ganz viel Freude mit dem Neuzugang wünscht
-
Oha, was für eine Vorfreude! 😀👍🏻 - echt Klasse❣️
-
Meister Wimmer näht ja ohne den genialen extra Fuß für nahtfeine RVe. Das Video v. Inge finde ich auch gut. Oder das hier.
-
Ich bin sicher, wenn Du es ein- zweimal gemacht hast, nähst Du Kissen nicht mehr anders. Ausser bei Paspelierung und megadicken Stoffen.
-
Boah, nicht nur die vielen Teile schön zusammengenäht, die Arbeit mit den Ösen ist ja auch perfekt gelungen! Sieht schon sehr beeindruckend aus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]