Und es ist klasse, wie viele hier mitdenken und so praktische Vorschläge machen.
ich danke Euch viel 1000 Mal. Euer Austausch ist mir hier so viel Wert. ![]()
Mein Rock ist fertig. - Ich hoffe, ich wirke darin nicht wie eine Matrone..
Unbestreibar sieht das Ganze mit jemanden in jung, schlank und groß im Rock, besser aus. Aber ich kann sagen: ich persönlich „fühle“ mich in dem Rock trotzdem sehr, - na, sagen wir mal: couturig. Und das, obwohl ich weiß, diesem Bild, wie viele von uns, (siehe die vorherigen Posts) natürlich auch nicht mehr zu entsprechen. Es ist nun mal wie es ist: „Aus dem schönsten Grün wird einmal Heu“ - Als Landwirtin weiß ich zumindest, dass es da große Qualitätsunterschiede gibt. ![]()
Tragebilder kommen im nächsten Post. Vorher möchte ich Euch noch meine Erkenntnisse mit dem Säumen mitteilen: Ich bin ja faul. - Leider. -Daher kam der Zuspruch:
Ich bin (bei diesem Stoff) für Blindstichfuß❣️
Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Natürlich musst du ein paar Meter für's Einstellen und zur Übung einplanen - aber irgendwann muss es ja sein, nicht wahr 😉?
gerade recht. 😃 Ich hatte mich auf viele Probemeter eingestellt. Aber mit Hilfe aus dem Artikel im Bernina Blog war das wirklich ganz einfach und man sieht NIX! - Ich bin schwer begeistert.