Ihr seid so lieb und Ihr holt mich gerade sehr ab. Es stimmt: Die Masterclass kann ich in meinem eigenen Tempo machen. Aufgeben will ich wirklich nicht. Möchte nur die Freude wieder bekommen, die plötzlich einfach futsch ist. Ich glaube, es hat schon etwas damit zu tun:
ich kann doch nicht einen Kleiderschrank voller Sachen nähen, die keiner haben will....auch wenn sie handwerklich noch so perfekt sind...Vielleicht geht es Dir ja unterschwellig ähnlich?
Da ist viel Wahres dran. Andererseits wollte ich das Schneidern aber auch richtig lernen und ich bin nun wahrlich nicht mehr in einem Alter wo man besonders sprunghaft ist.
Gleichwohl geht es mir aber auch so:
.Ich denke, es sind einfach zu viele Anregungen die wir hier ständig durch das Forum haben, da möchte man doch auch dies..oder jenes...und schwupps...ist man in eine ganz andere Richtung geraten...
Seid ich hier im Forum mitmische, habe ich so viel Inspiration bekommen, dadurch gelernt, erfahren, ausprobiert, mich begeistern lassen und eine Menge Näh-Spass erfahren.
Ihr habt recht: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich muß niemanden etwas beweisen und es ist ja auch nicht so, dass die Masterclass für die Katz wäre. Ich habe ja schon einiges gelernt, sogar ganze Gewohnheiten beim Zuschnitt, Nähen und Bügeln verändert.
Danke für den Zuspruch.